Suresh & Jyoti Guptara lesen am 27.05.08 in Hannover

• Am 27.05.2008 lesen die Brüder Suresh & Jyoti Guptara bei Schmorl u.v. Seefeld in Hannover aus ihrem Fantasyroman "Calaspia. Die Verschwörung".

Zitat

amazon.de
    Als der 16jährige Bryn Bellyset mit ansehen muss, wie sein beschauliches Dorf Quivelda von den angeblich vertriebenen Monstern Ostentum überfallen wird, stellt er sich mit seinen Freunden, Dordios, Telseara und Mittni tödlichen Gefahren. Können sie die undurchsichtigen Pläne des Feindes durchkreuzen? Warum sind die Barue, ein friedliebender Stamm mit der Fähigkeit, Emotionen zu erspüren, Ziel der Zerstörung geworden? Welche finstere Macht steckt hinter dem verworrenen Komplott, das keiner Logik zu folgen scheint?
    Denn nicht nur die Ostentum bedrohen Bryns Welt: Aus dem Gipfel des Wahnsinns scheint eine alles vernichtende Energie auszubrechen und Calaspia endgültig zu überschwemmen! Auch wenn Bryn noch nie ein Schwert in der Hand gehalten hat, bleibt ihm keine Wahl: Calaspia muss gerettet werden!

Datum: 27.05.2008
    Zeit: 20.15h
    Kosten: 5€
    Infos: http://schmorl.shop-asp.de/sho…n_vier.html?aUrl=90000500

:wave bartimaeus

• Geht da eine Eule oder ein Eulerich hin?

Ich muss noch mit meiner Ablösung reden, denn ich muss eigentlich bis 20.00 Uhr arbeiten.

EDIT: Gerade hat mich die Kollegin angerufen und grünes Licht gegeben, ich geh mir gleich eine Karte kaufen :-]

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich überleg noch, ob es sicherer wäre, jetzt schon ne Karte zu kaufen... :gruebel

Ich war ja eben da und die hatten noch einen ganz schönen Stapel Karten, ich habe mir ja auch nur eine geholt, weil ich erst um 20.00 Uhr da sein kann.
    BTW magst du mir einen Platz freihalten?