Leserundenvorschlag: "Wenn wir zusammen sind" - Marc Levy (5. August 2008)

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ja, bin auf Seite 160 und finde es ziemlich ermüdend!!

:gruebel Hm, müde bin ich sowieso ständig, dann brauche ich das Buch ja gar nicht anzufangen? Wo ich derzeit eh im "Leserundenstreß" bin? :gruebel (Eure bisherigen Beiträge sind ja nicht gerade ermutigend.)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• *schleicht sich in den Thread*

Ich wollte nur schnell sagen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich das Buch lese. Ich habe im Moment einfach keine Lust auf das Buch, und ich habe auch gehört das es nicht so toll sein soll. Aber ich werde es ganz sicher noch lesen – nur im Moment habe ich darauf keine Lust. :-(

Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich wollte nur schnell sagen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich das Buch lese. Ich habe im Moment einfach keine Lust auf das Buch, und ich habe auch gehört das es nicht so toll sein soll. Aber ich werde es ganz sicher noch lesen – nur im Moment habe ich darauf keine Lust. :-(

Das kann ich so voll und ganz :write

Ich hoffe, es noch vor dem geplanten "Alle-Marc-Levy-Bücher" - Thread zu schaffen, weil die Diskussion würde ich schon gerne mitmachen. Aber anscheinend hängen noch mehr bei dieser Leserunde hintendran (zumindest haben noch nicht alle gepostet, die sich angemeldet haben), so daß das hoffentlich doch klappen wird.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• :wave

Wie ich schon gepostet habe: ihr habt nichts verpasst. Für MICH war es das schlechteste Levy-Buch, dass in meinem Regal steht. Wenns die Leserunde nicht gegeben hätte - auch wenn viele leider gar nicht gepostet haben - hätte ich es sicherlich abgebrochen! :rolleyes

• Da ich das Buch nunmal habe, will ich es auch lesen. Endorfinchen und ich waren ja schon mal verschiedener Meinung bei einem Levy-Buch. Mal sehen, ob wir dieses Mal zum gleichen Ergebnis kommen. :wave

• Zitat

Original von SiCollier
    Da ich das Buch nunmal habe, will ich es auch lesen. Endorfinchen und ich waren ja schon mal verschiedener Meinung bei einem Levy-Buch. Mal sehen, ob wir dieses Mal zum gleichen Ergebnis kommen. :wave

Echt?! :gruebel Weißt du noch welches Buch das war?!

• Ich bin heute abend erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Leider hatte ich die ganze Woche überhaupt keine Zeit zu lesen. Wenn ich gelesen habe, dann hab ich meinem Sohn Kinderbücher vorgelesen. Hat das Buch außer Endorfinchen jetzt schon jemand gelesen. Ich wollte eigentlich morgen damit anfangen, aber wenn ich Meinung von Endorfinchen lese, dann ermutigt mich das nicht gerade :-(

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bin lesemäßig völlig außer Tritt geraten. Allerdings aufgeschoben ist nicht aufgehoben!