Ja, bin auf Seite 160 und finde es ziemlich ermüdend!!
Leserundenvorschlag: "Wenn wir zusammen sind" - Marc Levy (5. August 2008)
-
-
wie doof....ich werde jetzt auch mal weiterlesen...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ja, bin auf Seite 160 und finde es ziemlich ermüdend!!
Hm, müde bin ich sowieso ständig, dann brauche ich das Buch ja gar nicht anzufangen? Wo ich derzeit eh im "Leserundenstreß" bin? (Eure bisherigen Beiträge sind ja nicht gerade ermutigend.) -
Ich will dir das natürlich nicht abschwatzen es mit uns zu lesen. Aber ich finds echt langweilig. Es passiert nichts wirkliches und es tauchen immer mehr Personen auf, die ich nicht zuordnen kann und keine Ahnung habe, wofür sie da sind.
-
*schleicht sich in den Thread*
Ich wollte nur schnell sagen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich das Buch lese. Ich habe im Moment einfach keine Lust auf das Buch, und ich habe auch gehört das es nicht so toll sein soll. Aber ich werde es ganz sicher noch lesen – nur im Moment habe ich darauf keine Lust.
Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich wollte nur schnell sagen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich das Buch lese. Ich habe im Moment einfach keine Lust auf das Buch, und ich habe auch gehört das es nicht so toll sein soll. Aber ich werde es ganz sicher noch lesen – nur im Moment habe ich darauf keine Lust.
Das kann ich so voll und ganzIch hoffe, es noch vor dem geplanten "Alle-Marc-Levy-Bücher" - Thread zu schaffen, weil die Diskussion würde ich schon gerne mitmachen. Aber anscheinend hängen noch mehr bei dieser Leserunde hintendran (zumindest haben noch nicht alle gepostet, die sich angemeldet haben), so daß das hoffentlich doch klappen wird.
-
Wie ich schon gepostet habe: ihr habt nichts verpasst. Für MICH war es das schlechteste Levy-Buch, dass in meinem Regal steht. Wenns die Leserunde nicht gegeben hätte - auch wenn viele leider gar nicht gepostet haben - hätte ich es sicherlich abgebrochen!
-
Oh oh, dass klingt aber garnicht gut.
Das Buch werde ich diesen Monat aber noch lesen.
-
Berichte einfach mal wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast.
Die Geschmäcker sind ja schon sehr unterschiedlich und ich will ja niemanden abschrecken ... -
Lesen werde ich es auf jeden Fall.
Ich werde dann ja sehen, wie ich es finde.
-
Da ich das Buch nunmal habe, will ich es auch lesen. Endorfinchen und ich waren ja schon mal verschiedener Meinung bei einem Levy-Buch. Mal sehen, ob wir dieses Mal zum gleichen Ergebnis kommen.
-
Zitat
Original von SiCollier
Da ich das Buch nunmal habe, will ich es auch lesen. Endorfinchen und ich waren ja schon mal verschiedener Meinung bei einem Levy-Buch. Mal sehen, ob wir dieses Mal zum gleichen Ergebnis kommen.Echt?! Weißt du noch welches Buch das war?!
-
-
Ich bin heute abend erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Leider hatte ich die ganze Woche überhaupt keine Zeit zu lesen. Wenn ich gelesen habe, dann hab ich meinem Sohn Kinderbücher vorgelesen. Hat das Buch außer Endorfinchen jetzt schon jemand gelesen. Ich wollte eigentlich morgen damit anfangen, aber wenn ich Meinung von Endorfinchen lese, dann ermutigt mich das nicht gerade
-
Ja, ich fange dann heute das Buch mal an.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen…
-
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bin lesemäßig völlig außer Tritt geraten. Allerdings aufgeschoben ist nicht aufgehoben!