Danke taki!
Ich muß gestehen, ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen unserer frz. LR.
Leserundenvorschlag: "Les enfants de la liberté" - Marc Levy (15. Juli 2008)
-
-
-
Hallo
Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich mit einer dicken Mandelentzündung (wieder mal :cry) flach liege und es etwas länger dauert mit dem Lesen, wenn es denn mal geht.
Aber ich lese mit! -
Ich komme heute dazu, ich musste noch ein Buch über chinesische Gedichte zu Ende lesen ...
-
Habe leider mein Wörterbuch vergessen!
Ich starte morgen mit dem Buch, ganz fix. -
Zitat
Original von ninnie
Hallo
Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich mit einer dicken Mandelentzündung (wieder mal :cry) flach liege und es etwas länger dauert mit dem Lesen, wenn es denn mal geht.
Aber ich lese mit!Gute Besserung, Ninnie!!!
-
Ich hatte das Buch gestern dabei und habe angefangen zu lesen und jetzt finde ich es nicht mehr Es gibt noch eine Möglichkeit, wo es sein könnte, ansonsten muss ich es mir neu kaufen. Ich steig dann später ein.
-
Was ist eigentlich mit dieser Leserunde? Kann ich die löschen, wenn hier niemand schreibt?
-
Ich bin dafür, dass wir uns einen neuen Termin setzen und es noch einmal probieren. Für mich war es das Buch zur falschen Zeit.
Wollen wir es noch einmal angehen?
-
Das finde ich eine gute Idee und bin gerne dabei.
Wann denn?
-
wie wäre es ab ca. dem 12. Oktober? - dann haben wir noch ein wenig zeitliche Distanz
-
12. Oktober klingt gut. Vielleicht machen Ninnie, Eli und Nachtgedanken ja auch wieder mit.
-
*schubs*
Versuchen wir es dann noch mal?
-
Von mir aus gerne.
Muss ich noch etwas tun? Soll ich die Leserunde noch mal anmelden?
-
Ich denke, wir lassen es einfach so wie es ist, wir haben die Threads ja schon
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich denke, wir lassen es einfach so wie es ist, wir haben die Threads ja schon
Richtig, bitte einfach da weiterschreiben