Suchfunktion

  • Irgendwie funktioniert das z. Zeit nicht, oder ich stelle mich an


    Hab gestern z.B. "der goldene Kompass" gesucht, unter der Suchoption ist nix zu finden, aber es gibt dazu Freds


    Ach ja, einmal golden groß geschrieben, einmal klein, also daran lags nicht.


    Jetzt such ich "Der Anatom"
    will wissen ob es sich lohnt das Buch weiter zu lesen, finde aber auch nix, ich bitte um Tipps, wie das SUCHEN funktioniert.

  • Hallo Alex,
    ich habe Der Goldene Kompass in die Suchmaske eigegeben und sofort mehrere Ergebnisse. Du kannst auch im Rezensionsindex unter "Titel, Autor oder ISBN" suchen.
    Wenn du über die normale Suchfunktion gehst, achte bitte auf absolut korrekte Schreibweise, sonst funktioniert die Suche nicht.


    Klick, klick, darüber hinaus gibt es zig Threads mit den Einzeltiteln etc. :wave

  • Zu lang darf das Gesuchte auch nicht sein. Ich habe mal "Verschwörungsthriller" eingegeben und das war zu lang.


    Ich habe jetzt mal nur "Kompass" eingegeben und erhielt 4 Seiten Beiträge.
    Unter "Anatom" hab ich auch nur 2 Threads gefunden (incl. dem hier).


    Ich fasse mich bei der Suche immer kurz und durchsuche dann die angezeigten Beiträge.
    :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965