Wer kennt dieses Scheibe ????

• Ich habe jetzt auf den neuen Samplern, die im Rolling Stone und im Musikexpress immer drin sind, zwei Lieder von dieser neuen Scheibe gehört. Ich muß schon sagen: mal was anderes....

Hat sich jemand von Euch die schon gekauft, und wenn ja, wie ist sie ????????????????????????

Interpret: Coco Rosie
    Platte: La maison de mon reve

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Ich habe noch wie was von denene gehört, aber jetzt gerade gelesen:

Acht Monate später war „La Maison De Mon Reve“ fertig, komplett im Badezimmer in einer Wohnung im 18. Pariser Bezirk aufgenommen. Eine Akustikgitarre malt Melodien durch den Nebel von rätselhaften Klängen und kranken engelsgleichen Stimmen. Kleine Feldmäuse singen Gospel, ein kaputtes Kofferradio überträgt ein Orchester.

Quelle

Für mich klingt das Gelesene so wie eine neue Diamanda Galas... also nix für mich...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Lilli

die singt nicht, die schreit nur. *ohrenzuhalt*

Och, das kann ich auch.... :lache
    Und damit verdient die Geld ???? :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Lilli
    Wenn Du das soooo sagst.... erinnert mich etwas an meinen Avatar... :grin

Aber Lilli, der steht doch außer Konkurrenz.... :nono :grin

P.S.: Bono sieht geschminkt ja leider um Längen nicht soooooooo geil aus.... :-( :grin

Elke Heidenreich

BT