Naja, das Buch lag im Bücherregal, vom Schreibtisch aus gesehen ist das weit weg. Da habe ich immer wieder vergessen, die Einteilung zu machen. Jetzt liegt das Buch aber auf dem Schreibtisch, es dauert also nicht mehr lange. Ich dachte, ich hätte die Abschnitte schon gemacht.
-
-
So, hier mal die Abschnitte:
Einteilung
1.) Kapitel 1-8 (S. 1-90)
2.) Kapitel 9-15 (S. 90-178)
3.) Kapitel 16-21 (S. 178-261)
4.) Kapitel 22-27 (S. 262-340)
5.) Kapitel 28-Ende (S. 340-Ende)Ich habe die Bertelsmann-Ausgabe, daher weiß ich nicht, inwieweit die Seitenzahlen identisch sind.
Wenn es keine Einsprüche bzgl. des Datums gibt, schicke ich die Tage die Anmeldung raus.
-
Zitat
Original von Wiggli
Wenn es keine Einsprüche bzgl. des Datums gibt, schicke ich die Tage die Anmeldung raus.Also ich bin dabei, mir passt das Datum!
-
Ich würde gerne mitlesen. In der ersten Hälfte vom Juni wär toll.
-
Dann mache ich mich mal auf der Suche nach dem Buch!
-
@ Veggie
Ich habe dich eingetragen.@ Herr Palomar
Ist doch richtig, dass du eingetragen werden wolltest, oder? -
Ja, danke fürs eintragen!
-
Gern geschehen. Der Termin passt dir auch ganz gut? Ist ja schön, dass es doch noch ein paar mehr werden, ich hatte befürchtet, es würde eine kleine LR werden.
-
Zitat
Original von Wiggli
Gern geschehen. Der Termin passt dir auch ganz gut?
Ich habe am 5. und am 20. Juni Leserunden. Also wäre ein Termin irgendwo dazwischen nicht schlecht, sonst lese ich halt 2 Romane parallel! -
Ich befürchte, du musst parallel lesen. Dazwischen haben die wenigsten Zeit.
-
Ich möchte auch wieder mitlesen. Die letzten Fielding-Bücher die gelesen wurden, hatte ich ja schon alle gelesen. Aber jetzt würd ich gerne wieder mit euch zusammenlesen!!
-
@ endorfinchen
Ich habe dich eingetragen! Schön, dass du wieder mitmachst. -
Zitat
Original von Wiggli
So, hier mal die Abschnitte:Einteilung
1.) Kapitel 1-8 (S. 1-90)
2.) Kapitel 9-15 (S. 90-178)
3.) Kapitel 16-21 (S. 178-261)
4.) Kapitel 22-27 (S. 262-340)
5.) Kapitel 28-Ende (S. 340-Ende)Ich habe die Bertelsmann-Ausgabe, daher weiß ich nicht, inwieweit die Seitenzahlen identisch sind.
Wenn es keine Einsprüche bzgl. des Datums gibt, schicke ich die Tage die Anmeldung raus.
Ich habe die Goldmann-Ausgabe 1.Auflage mit exakt derselben Kapitel. und Seiteneinteilung. Passt also prima.
-
@ Herr Palomar
Da bin ich doch glatt beruhigt.@ all
Ich habe soeben unsere LR angemeldet! -
Und schon eingetragen, danke Wolke! Termin ist also fest.
-
Ich werd wohl erst einen Tag später einsteigen, denn ich hab am 06.06. Geburtstag und werd da nicht zum lesen kommen!
-
endorfinchen,
das macht doch nichts. Die Hauptsache ist doch, dass du mitlist und deine Kommentare postest! -
Ich hab heute schon angefangen mit Lesen, weil ich sonst mit den ganzen Leserunden nicht klar komme.
Ich bin erstaunt, hab so 15 Seiten gelesen, irgendwie kommt mir dasd alles so bekannt vor, einige Dinge. Doch ich kann mich nicht entsinnen, dieses Buch gelesen zu haben... Hab mir auch keinen Vermerk in meine Liste gemacht. Ich finde das komisch.
Bin ich denn schon so vergesslich, bin doch noch gar nicht so alt, dass ich das darf?!? -
Ich würd auch gern bei euch mitlesen, aber das Buch ist leider noch unterwegs. Hoffe, das kommt schnell bei mir an, sonst steig ich später ein.
Naja, mal sehen, am WE werd ich wohl eh nicht viel zum Lesen kommen, muss arbeiten, lernen und die EM fängt auch noch an
-
@ 5sonnenblume
Allein vom Klappentext kommt mir das Buch hier auch bekannt vor. Es erinnert mich an ein anderes Buch von ihr, ich weiß nur nicht ganz an welches. :gruebe@ Gummibärchen
Soll ich dich mal eintragen? Es wäre schön, wenn es noch klappen könnte. Lernen und EM kucken will bzw. muss ich auch.