Flieh, wenn du kannst - Joy Fielding (6. Juni 2008)

• Naja, das Buch lag im Bücherregal, vom Schreibtisch aus gesehen ist das weit weg. Da habe ich immer wieder vergessen, die Einteilung zu machen. :rolleyes Jetzt liegt das Buch aber auf dem Schreibtisch, es dauert also nicht mehr lange. Ich dachte, ich hätte die Abschnitte schon gemacht. :gruebel

• So, hier mal die Abschnitte:

Einteilung
    1.) Kapitel 1-8 (S. 1-90)
    2.) Kapitel 9-15 (S. 90-178)
    3.) Kapitel 16-21 (S. 178-261)
    4.) Kapitel 22-27 (S. 262-340)
    5.) Kapitel 28-Ende (S. 340-Ende)

Ich habe die Bertelsmann-Ausgabe, daher weiß ich nicht, inwieweit die Seitenzahlen identisch sind.

Wenn es keine Einsprüche bzgl. des Datums gibt, schicke ich die Tage die Anmeldung raus. :wave

• Gern geschehen. Der Termin passt dir auch ganz gut? :grin Ist ja schön, dass es doch noch ein paar mehr werden, ich hatte befürchtet, es würde eine kleine LR werden. :wave

• Ich habe die Goldmann-Ausgabe 1.Auflage mit exakt derselben Kapitel. und Seiteneinteilung. Passt also prima. :-)

• Ich hab heute schon angefangen mit Lesen, weil ich sonst mit den ganzen Leserunden nicht klar komme.
    Ich bin erstaunt, hab so 15 Seiten gelesen, irgendwie kommt mir dasd alles so bekannt vor, einige Dinge. Doch ich kann mich nicht entsinnen, dieses Buch gelesen zu haben... Hab mir auch keinen Vermerk in meine Liste gemacht. Ich finde das komisch. :gruebel
    Bin ich denn schon so vergesslich, bin doch noch gar nicht so alt, dass ich das darf?!? :grin

• Ich würd auch gern bei euch mitlesen, aber das Buch ist leider noch unterwegs. Hoffe, das kommt schnell bei mir an, sonst steig ich später ein.

Naja, mal sehen, am WE werd ich wohl eh nicht viel zum Lesen kommen, muss arbeiten, lernen und die EM fängt auch noch an :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ 5sonnenblume
    Allein vom Klappentext kommt mir das Buch hier auch bekannt vor. Es erinnert mich an ein anderes Buch von ihr, ich weiß nur nicht ganz an welches. :gruebe

@ Gummibärchen
    Soll ich dich mal eintragen? :grin Es wäre schön, wenn es noch klappen könnte. Lernen und EM kucken will bzw. muss ich auch. :lache