Vampire schlafen fest [All together dead] - Charlaine Harris
-
-
uuuuups, ist dein Hundchen plötzlich groß geworden Lese Maus. Gibt es den in echt oder ist das "nur" ein Bildchen?
andere Qualitäten? wie herzzerschmelzender Hundeblick, absolute hingebungsvolle Treue, feuchte Nase?, bitte ergänzen:.....
-
die will uns bange machen, weil wir immer stänkern
-
Zitat
Original von Suzann
uuuuups, ist dein Hundchen plötzlich groß geworden Lese Maus. Gibt es den in echt oder ist das "nur" ein Bildchen?andere Qualitäten? wie herzzerschmelzender Hundeblick, absolute hingebungsvolle Treue, feuchte Nase?, bitte ergänzen:.....
Eine Heizung für die Füße, eine absolut zuverlässige Arlamanlage, Gehorsam und gleichzeitig ein großes Stofftier.
Ja, ist gut gewachsen, ne? Ist aber LEIDER nicht meiner - ich wünschte es wäre so.Belle : Mit einem Schoßhündchen brauche ich hier ja wohl nciht ankommen.
-
och du ich hol JC im Zweifel rüber, der kann gut mit Hunden, denke ich mal
-
Ooohhh jetzt fährt Belle aber Geschütze auf...
Ich kenne ihn nicht und mir da nciht so sicher. -
naja er hat ein Händchen für Wölfe, da liegen Hunde halt nah (und falls das nicht stimmt, wird er zuerst gefressen und ich bin weg :grin)
-
Ne ne, hier weren keine Rottis oder so gefressen.
Von mir aus kann er einen Dackel haben. -
Hab es heute morgen ausgelesen und bin ja total gespannt wie es weiter geht.
Ob und wie sich alle Vamps nach ihrem unfreiwilligen Sonnenbad erholen?...wachsen der Königin die Beine wieder nach?...was wird aus Sookie und Quinn?...oder aus Sookie und Eric?...bleibt Amalia noch länger bei Sookie wohnen??Da könnte noch so einiges kommen.
Ach so bekloppte Bruderschaft der Sonne!!!Sch**ss Psychos!!!:fetch -
Total deiner Meinung Danny. Aber es gibt wohl immer und überall so Psycho-Extremisten.
Kannst dich schon mal auf den nächsten Band freuen.
-
Hi Dany
Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch und das schlimmste ist, dass wir nicht wissen wann der nächste Teil raus kommt. -
Ist noch nicht mal ein ungefährer Erscheinungstermin geplant?:brabbel
-
Nein, darum ist das Warten ja noch schlimmer, weil man nciht weiß wann die Erlösung kommt.
-
OH MEIN GOTT!!!! Das kann man doch nicht machen....:-( Wie lange musstest du denn im Schnitt bei den anderen Büchern auf die deutsche Übersetzung warten?
-
Oh, das kann ich gar nciht so genau sagen.
Die ersten 5 Teile konnte ich so hinter einander weg lesen, aber auf den 6. Teil musste ich schon ein paar Monate warten.
Ich rechne jetzt mit einer Wartezeit von mind. 9 Monaten. -
Oh je....;-(
-
ich muss gott sei dank nur uaf das nächste englische Buch warten.
-
Ja danke Antilov, den kann ich gebrauchen.:cry
-
Schokokekse helfen in allen Lebenskrisen. Alte Tiroler Weisheit.
-
Na dann her mit der Packung.:grin