jupp seine merkwürdigen Anwandlungen haben mich an Jean Claude erinnert, ich mein einer reicht, oder? nicht auch noch Eric
Vampire schlafen fest [All together dead] - Charlaine Harris
-
-
Zitat
Original von Confiance
Ach soo, das meint ihr...ich habe mir schon ernsthafte Sorgen um den armen Eric gemacht
villt. sollten wir uns sie auch ihn machen. -
genau, eric stirbt und ihr bekommt einen 1,50 großen kahlkopf mit bierbauch, plattfüssen und fistelstimme namens alyoscha
-
Zitat
Original von BelleMorte
genau, eric stirbt und ihr bekommt einen 1,50 großen kahlkopf mit bierbauch, plattfüssen und fistelstimme namens alyoschaVon welchem Baum hast Du denn geraucht?
Mir gefiel Eric in diesem Buch ausgesprochen gut. Und warum sollte er sich nicht in Sookie verlieben?
Ich glaub aber eher, es wurmt ihn wie blöd, dass er sich nicht wirklich an die Zeit erinnern kann, als er sein Gedächtnis verloren hatte. Das macht ihn wahnsinnig.
Und ich fand es sehr schön, dass Sookie Bill gerettet hat.Und nochmal zum :write: Ich mag Quinn überhaupt nicht!! Der muss weg. Allerdings, was er mit Andre gemacht hat, fand ich gut .
-
nja. es würde ja auch nicht zu eric passen da gleich Klartext mit Sookie zu reden. Und es ist ja auch verständlich, an sein restliches tausendjähriges Leben erinnert er sich ja restlos. Und sich dann so in Abhängigkeit von ner menschlichen Frau zu fühlen is schon bitter für ihn. Kann ihn da gut verstehn.
Ich glaub nicht dass Fr. Harris es übers Herz bringen würde Eric sterben zu lassen. Da bin ich ja jetzt schon verzweifelt.
-
Zitat
Original von Jenks
Von welchem Baum hast Du denn geraucht?
DrachenBLUTbaum *schchchchlüüüüürp*
ZitatOriginal von Jenks
Mir gefiel Eric in diesem Buch ausgesprochen gut. Und warum sollte er sich nicht in Sookie verlieben?Ich glaub aber eher, es wurmt ihn wie blöd, dass er sich nicht wirklich an die Zeit erinnern kann, als er sein Gedächtnis verloren hatte. Das macht ihn wahnsinnig.
Und ich fand es sehr schön, dass Sookie Bill gerettet hat.Und nochmal zum :write: Ich mag Quinn überhaupt nicht!! Der muss weg. Allerdings, was er mit Andre gemacht hat, fand ich gut .
also ich hab ja eigentlich den Eindruck, daß Eric so das ein oder andere wieder eingefallen ist, und nu eiert er so blöde um den Brei rum
-
Zitat
Original von Jenks
Mir gefiel Eric in diesem Buch ausgesprochen gut. Und warum sollte er sich nicht in Sookie verlieben?Ich glaub aber eher, es wurmt ihn wie blöd, dass er sich nicht wirklich an die Zeit erinnern kann, als er sein Gedächtnis verloren hatte. Das macht ihn wahnsinnig.
Und ich fand es sehr schön, dass Sookie Bill gerettet hat.
Da stimme ich voll und ganz zu!:write
Und warum sollte Eric sterben!?!:wow Ihm ist die ganze Geschichte mit dem Hexenspruch eben super peinlich und die Unsicherheit um die Gefühle für Sookie verstärkt das noch. -
Ich finde es irgendwie fies, dass Quinn das am Ende gemacht hat. weiß auch nicht warum, ich mag andre ja nicht mal...
Ansonsten, ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht, ich möchte Sookie lieber, als sie so wiederwillig für die Vampire gearbeitet hat. Ihre Freunde haben schon recht, sie lässt sich zusehr in diese fremde Welt hineinziehen.
Nichts gegen Eric, der ist toll, auch wenn sein Kleidergeschmack ab und zu zu wünschen übrig lässt, aber Sookie verdient einen netten Gestaltwandler (nach Sam frei), mit dem sie glücklich werden kann. -
Nix da. Sookie u Eric das passt perfekt.
Sookie kommt da eh nicht mehr raus, v.a. nicht jetzt nachdem was sie mit Eric teilt. Sie is da schon viel zu tief drin um jetzt den Vampiren den Rücken zu kehren u mit Sam kleine Hunde zu werfen.
Außerdem braucht sam eine die auch mal mit ihm jagen gehen kann.
Wie die, der Sookie den Rücken zerkratzt hat. Mensch, wie hat die nochmal geheißen? DIe Psychotante... Callipso? -
och ich seh das schon vor mir
Sookie mit ihrem König Eric spaziert im Mondschein, Sam an der Leine und Bill trägt den beiden den Picnickorb hinterher
das ist so rührend
-
Belle, Du bist unmöglich!
-
da will man einmal romantisch sein
*schmollengeht*
-
hm, ich bin ja dafür, dass Sookie auf Quinn in Tigergestalt reitet, während Eric königlich nebenherschwebt ...
Was passt den bei Sookie und Eric perfekt? Beide sind blond, ansonsten leben sie in unterschiedlichen Welten. ich meine, ein paar Jahre geht das ja gut, aber was ist, wenn Sookie auf die 40 zugeht? ich glaube nicht, dass Eric, auch wenn er sie lebt, damit leben ähm unleben könnte, wenn seine angebetete sich langsam in eine Mumie verwandelt und ein Vampir will Sookie ja auch nicht werden, was eh schwierig wäre, weil sie ihrem Erschaffer ja so ziemlich hörig sind und Sookie das sicherlich nicht leiden könnte
*vernünftig argumentiert und außer acht lässt, dass dies alles nur fiction ist* -
außerdem hat Eric was besseres als die hohle Frucht verdient
-
Nun lasst mal Sam in Ruhe, ich finde, er ist einer der bodenständigsten Charaktere in dieser Serie. Er ist immer nett und hilfsbereit. Außerdem vermute ich auch mal, dass sich seine Gefühle für Sookie verändert haben - mehr platonisch.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Nun lasst mal Sam in Ruhe, ich finde, er ist einer der bodenständigsten Charaktere in dieser Serie. Er ist immer nett und hilfsbereit. Außerdem vermute ich auch mal, dass sich seine Gefühle für Sookie verändert haben - mehr platonisch.ja das ist natürlich sehr spannend
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja das ist natürlich sehr spannend
das reißt einen schier vom Hocker vor Spannung
-
Zitat
Original von BelleMorte
außerdem hat Eric was besseres als die hohle Frucht verdientEr müsste jede ja Menge mieses Karma angesammelt haben, wenn er dich verdienen würde
-
Zitat
Original von BelleMorte
och ich seh das schon vor mirSookie mit ihrem König Eric spaziert im Mondschein, Sam an der Leine und Bill trägt den beiden den Picnickorb hinterher
das ist so rührend
edit:
ZitatOriginal von Jenks
Und ich fand es sehr schön, dass Sookie Bill gerettet hat.Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber gerade eben, habe ich gelesen:
Und ich fand es sehr schön, dass Sookie Bill getreten hat. -
Zitat
Original von Irrstern
Was passt den bei Sookie und Eric perfekt? Beide sind blond, ansonsten leben sie in unterschiedlichen Welten. ich meine, ein paar Jahre geht das ja gut, aber was ist, wenn Sookie auf die 40 zugeht? ich glaube nicht, dass Eric, auch wenn er sie lebt, damit leben ähm unleben könnte, wenn seine angebetete sich langsam in eine Mumie verwandelt und ein Vampir will Sookie ja auch nicht werden, was eh schwierig wäre, weil sie ihrem Erschaffer ja so ziemlich hörig sind und Sookie das sicherlich nicht leiden könnte.
*vernünftig argumentiert und außer acht lässt, dass dies alles nur fiction ist*Nicht nur gut argumentiert, sondern auch völlig korrekt, weil ich auch schon daran gedacht habe. Aber mittlerweile ist mir egal, ob Sookie Eric am Ende hörig wird!
Er soll sie irgendwann mal ( möglichst noch solange sie jung und knackig ist ) in einen Vampir verwandeln und dann sollen beide zusammenkommen
...Oder ein anderer Vamp soll Sookie verwandeln, dann kann er abkratzen, damit Sookie niemandem mehr hörig ist und dann kann sie mit Eric zusammenkommen und ist gleichzeitig unabhängig! Problem gelöst