Vampire schlafen fest [All together dead] - Charlaine Harris

• Zitat

Original von Confiance
    Ach soo, das meint ihr...ich habe mir schon ernsthafte Sorgen um den armen Eric gemacht ;-)

villt. sollten wir uns sie auch ihn machen. :chen :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von BelleMorte
    genau, eric stirbt und ihr bekommt einen 1,50 großen kahlkopf mit bierbauch, plattfüssen und fistelstimme namens alyoscha :[

Von welchem Baum hast Du denn geraucht? :grin

Mir gefiel Eric in diesem Buch ausgesprochen gut. :kiss Und warum sollte er sich nicht in Sookie verlieben?

Und nochmal zum :write: Ich mag Quinn überhaupt nicht!! Der muss weg. Allerdings, was er mit Andre gemacht hat, fand ich gut .

• Ich glaub nicht dass Fr. Harris es übers Herz bringen würde Eric sterben zu lassen. ;-( Da bin ich ja jetzt schon verzweifelt.

• Zitat

Original von Jenks

Von welchem Baum hast Du denn geraucht? :grin

DrachenBLUTbaum *schchchchlüüüüürp* :grin

Zitat

Original von Jenks
    Mir gefiel Eric in diesem Buch ausgesprochen gut. :kiss Und warum sollte er sich nicht in Sookie verlieben?

Und nochmal zum :write: Ich mag Quinn überhaupt nicht!! Der muss weg. Allerdings, was er mit Andre gemacht hat, fand ich gut .

also ich hab ja eigentlich den Eindruck, daß Eric so das ein oder andere wieder eingefallen ist, und nu eiert er so blöde um den Brei rum

• Zitat

Original von Jenks

Da stimme ich voll und ganz zu!:write :knuddel1
    Und warum sollte Eric sterben!?!:wow Ihm ist die ganze Geschichte mit dem Hexenspruch eben super peinlich und die Unsicherheit um die Gefühle für Sookie verstärkt das noch.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Ansonsten, ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht, ich möchte Sookie lieber, als sie so wiederwillig für die Vampire gearbeitet hat. Ihre Freunde haben schon recht, sie lässt sich zusehr in diese fremde Welt hineinziehen.
    Nichts gegen Eric, der ist toll, :keks auch wenn sein Kleidergeschmack ab und zu zu wünschen übrig lässt, aber Sookie verdient einen netten Gestaltwandler (nach Sam frei), mit dem sie glücklich werden kann.

• Nix da. Sookie u Eric das passt perfekt.

Sookie kommt da eh nicht mehr raus, v.a. nicht jetzt nachdem was sie mit Eric teilt. Sie is da schon viel zu tief drin um jetzt den Vampiren den Rücken zu kehren u mit Sam kleine Hunde zu werfen. :grin

Außerdem braucht sam eine die auch mal mit ihm jagen gehen kann.

• hm, ich bin ja dafür, dass Sookie auf Quinn in Tigergestalt reitet, während Eric königlich nebenherschwebt ...

Was passt den bei Sookie und Eric perfekt? Beide sind blond, ansonsten leben sie in unterschiedlichen Welten. ich meine, ein paar Jahre geht das ja gut, aber was ist, wenn Sookie auf die 40 zugeht? ich glaube nicht, dass Eric, auch wenn er sie lebt, damit leben ähm unleben könnte, wenn seine angebetete sich langsam in eine Mumie verwandelt und ein Vampir will Sookie ja auch nicht werden, was eh schwierig wäre, weil sie ihrem Erschaffer ja so ziemlich hörig sind und Sookie das sicherlich nicht leiden könnte
    *vernünftig argumentiert und außer acht lässt, dass dies alles nur fiction ist*

• Nun lasst mal Sam in Ruhe, ich finde, er ist einer der bodenständigsten Charaktere in dieser Serie. Er ist immer nett und hilfsbereit. Außerdem vermute ich auch mal, dass sich seine Gefühle für Sookie verändert haben - mehr platonisch.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Nun lasst mal Sam in Ruhe, ich finde, er ist einer der bodenständigsten Charaktere in dieser Serie. Er ist immer nett und hilfsbereit. Außerdem vermute ich auch mal, dass sich seine Gefühle für Sookie verändert haben - mehr platonisch.

ja das ist natürlich sehr spannend :rolleyes

• Zitat

Original von BelleMorte
    och ich seh das schon vor mir

Sookie mit ihrem König Eric spaziert im Mondschein, Sam an der Leine und Bill trägt den beiden den Picnickorb hinterher

das ist so rührend ;-(

:lacht

edit:

Zitat

Original von Jenks

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber gerade eben, habe ich gelesen: :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Irrstern
    Was passt den bei Sookie und Eric perfekt? Beide sind blond, ansonsten leben sie in unterschiedlichen Welten. ich meine, ein paar Jahre geht das ja gut, aber was ist, wenn Sookie auf die 40 zugeht? ich glaube nicht, dass Eric, auch wenn er sie lebt, damit leben ähm unleben könnte, wenn seine angebetete sich langsam in eine Mumie verwandelt und ein Vampir will Sookie ja auch nicht werden, was eh schwierig wäre, weil sie ihrem Erschaffer ja so ziemlich hörig sind und Sookie das sicherlich nicht leiden könnte.
    *vernünftig argumentiert und außer acht lässt, dass dies alles nur fiction ist*

Nicht nur gut argumentiert, sondern auch völlig korrekt, weil ich auch schon daran gedacht habe. Aber mittlerweile ist mir egal, ob Sookie Eric am Ende hörig wird!
    Er soll sie irgendwann mal ( möglichst noch solange sie jung und knackig ist :grin ) in einen Vampir verwandeln und dann sollen beide zusammenkommen :-]
    ...Oder ein anderer Vamp soll Sookie verwandeln, dann kann er abkratzen, damit Sookie niemandem mehr hörig ist und dann kann sie mit Eric zusammenkommen und ist gleichzeitig unabhängig! Problem gelöst :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha