Vampire schlafen fest [All together dead] - Charlaine Harris

• Deutscher Titel:

Vampire schlafen fest

Kurzbeschreibung:

Sookie Stackhouse, Kellnerin aus Louisiana, wird erneut in ein Abenteuer gezogen: Sie begleitet die Vampirkönigin von Louisiana, Sophie-Anne Leclerq, die angeklagt ist, ihren Gatten ermordet zu haben, auf ein Vampir-Gipfeltreffen. Die Tatsache, dass die Machtbasis der Königin durch die verheerenden Folgen des Hurrikan-Katrina am Schwinden ist, sorgt dafür, dass sie noch mehr auf Sookies Hilfe im Gedankenlesen angewiesen ist.
    Erst einmal auf dem Treffen der Vampire, kann Sookie von Tag zu Tag mehr ihre Intelligenz unter Beweis stellen und kommt schließlich, mithilfe des Hotelpagen Barry, einem Verrat auf die Spur.

Mehr kann ich nicht sagen, da ich euch sonst die Spannung nehme :wave

Die Autorin: Charlaine Harris

Meine Meinung:

Mal wieder ein spannendes Buch von Charlaine Harris und man hat endlich Näheres zu Quinn erfahren, bisher war von ihm ja nicht all zuviel bekannt.
    Für alle Eric-Fans (also auch mich) : Er taucht zum Glück mehr als im letzten Band auf ;-)

[SIZE=7]Edit: ISBN hinzugefügt[/SIZE]
    [SIZE=7]Edit 2: Andere ISBN hinzugefügt[/SIZE]
    [SIZE=7]Edit 3: Deutsche ISBN hinzugefügt[/SIZE]
    [SIZE=7]Edit 4: Deutscher Titel im Fred-namen hinzugefügt[/SIZE]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Antilov

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ja total.

Bin froh, dass du den Thread aufgemacht hast. jetzt können wir in Ruhe drüber spoilern. :-)

• Zitat

Original von Antilov
    Bin froh, dass du den Thread aufgemacht hast. jetzt können wir in Ruhe drüber spoilern. :-)

Deswegen hab ich ihn ja auch aufgemacht ;-) :knuddel1

Zitat

Original von Antilov

Zitat

Original von Antilov

• Ah, sehr schön, ein Lichtblick für das neue Buch!! Habe den guten Eric in "Ball der Vampire" auch ganz schön vermisst.

• @ Cèline

@ BelleMorte

Oja, gib ihr noch ne Chance, Belle. Dieser Band hat mir deutlich besser gefallen als die letzten beiden. Man erfährt auch endlich mehr über Pam und ihre Beziehung zu Eric.
    Auch Sookies intelligente Seite tritt mal hervor ( :grin) und Billy the Bellboy hat auch mal wieder nen Auftritt. :-)

@ Jenks

Dafür entlohnt uns Frau Harris in diesem Buch aber ... :kiss
    Also freu dich schon mal.

• Zitat

Original von Antilov

Zitat

Original von Antilov

• Zitat

Original von Céline

Bin total verliebt in Eric. *g*

• Zitat

Original von Irrstern
    Verrät mir trotzdem jemand ...

Also

Mehr will ich aber nun wirklich nicht verraten, schließlich nehm ich dir sonst das ganze Lesevergnügen! :knuddel1

Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob du für Quinn oder Eric bist? :wave *ebenfalls lieb guck*

• @Céline:
    Ach, jetzt bin ich nur noch neugieriger. Trotzdem danke und um deine Frage zu beantworten:
    Ich reihe mich ein in die Riege „Eric-ist-der-einzig-wahre,-beste,-usw“
    Er hat aber auch keine Konkurrenz! Quinn ist zwar noch sympathisch, allerdings nervt das ewige Baby, Alcide war zu Debby-süchtig und Bill … hm, ich sag nur KillBill (in allen Lebenslagen)

• Oh nein! Denn Eric ist kein Objekt und Lesemaus hat nicht das Recht ihn zu vermitteln, denn schließlich hat er doch auch noch ein Wörtchen mitzureden. :crazy
    Antilov und ich teilen ihn uns, denn wir achten auf seine Gefühle :-]

:keks

edit: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()