Auch von mir ein Dankeschön an den Lübbe-Verlag für ein Fantasie Paket.
Lesejury die Dritte - Eine Dankeschön an den Lübbe-Verlag
-
-
Vielen Dank-Lübbe Verlag für mein gewonnenes FantasyPaket
-
Von mir ein gaaaaanz großes Danke für das (unverhofft, da ich die Bewertung erst später abgegeben habe) Thriller-Paket! "Die Wächter" stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Bücherei-Wunschliste!
-
Zitat
Original von Sylvi
Vielen Dank-Lübbe Verlag für mein gewonnenes FantasyPaketDem schließe ich mich an, vielen Dank!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Dem schließe ich mich an, vielen Dank!
Ich mich auch,
-
Danke dem Lübbeverlag.
-
Und jetzt fürs Fantasypaket!
-
Von mir und meiner Mutter auch vielen Dank!
Und es kam so überraschend :chen.
-
Ein großes Dankeschön an den Lübbe Verlag für mein Fantasy - Paket!
-
Ein ganz herzliches Dankeschön an den Lübbe-Verlag.:anbet Ich habe heute das Krimi-Paket bekommen und freue mich wahnsinnig darüber, da ich beide Bücher nicht kenne und das eine ein 1.Fall einer Serie ist und das zweite sogar ein HC.:-]
-
Ich bedanke mich ganz herzlich für
Die Signatur - Michele Giuttari
Die Wächter - David Baldacci.Giuttari kenne ich nicht, aber "die Wächter" fehlt mir noch in meiner Baldacci-Sammlung und deshalb habe ich mich besonders darüber gefreut.
Meinen herzlichen Dank !!
-
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an den Lübbe-Verlag! Ich freue mich sehr über das Thriller/Krimi-Paket (Die Signatur/Die Wächter)
Das Paket hat voll meinen Geschmack getroffen, was vor allem dadurch bestätigt wird, das "die Wächter" bereits im englischen Original auf meinem SUB liegen. :lache.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürDie Signatur - Michele Giuttari
Die Wächter - David Baldacci.Giuttari kenne ich nicht, aber "die Wächter" fehlt mir noch in meiner Baldacci-Sammlung und deshalb habe ich mich besonders darüber gefreut.
Meinen herzlichen Dank !!
Hier kann ich mich nur anschließen. Baldacci ist ein Muss für mich. Vielen Dank dem Lübbe Verlag
-
Von mir (und meiner Mutter) ebenfalls vielen Dank für die tollen Bücherpakete
-
Auch von mir vielen lieben Dank
-
Auch von mir herzlichen Dank für das Buchpaket. Finde es super das Lübbe so oft diese Aktion startet.
-
Auch von mir vielen Dank. Das war mein erstes Buchpaket, und ich habe auch beide Bücher noch nicht gelesen (historisch). Ich freue mich besonders über Nicoles Buch
-
Vielen Dank. Ich habe mich über das Krimipaket wieder sehr gefreut.
-
auch von mir vielen dank für das fantasypaket.
"die gabe" habe ich direkt angelesen und gefällt mir sehr gut. mit "die rückkehr der goblins" kann ich leider wenig anfangen, aber mein schwiegervater freut sich vielleicht darüber.
-
Heute kam auch mein Fantasy-Paket an.
Ein herzliches Dankeschön an den Verlag für die tolle Aktion!