Klappentext:
Sie treffen sich jedes Jahr für eine Woche: fünf junge Frauen, beste Freundinnen seit dem College und immer auf der Suche nach Abenteuern. Dieses Jahr haben sie die Totem Pole Lodge für ihr Treffen ausgewählt, ein verlassenes Sporthotel mitten im Wald. Schlechte Wahl! Vor Jahren wurde hier ein furchtbares Verbrechen verübt - und als die Freundinnen herauszufinden versuchen, was damals wirklich geschehen ist, wird klar, dass das Hotel keineswegs so verlassen ist, wie es scheint ...
Meine Meinung:
Im Großen und Ganzen eine gute und spannende Geschichte, interessante Charaktere, aber...
Anfangs fand ich es schwierig, dass der Autor immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und hersprang. Andererseits machte das auch einen großen Reiz der Geschichte aus, wenn man liest, was die Mädchentruppe alles zusammen erlebt hat und wie sie sich kennenlernten, welche Erlebnisse sie zusammengeschweißt haben.... Das war keine Seite langweilig, teilweise wirklich witzig, teilweise echt extrem :grin.
Manchmal war es meiner Meinung nach schon etwas zu ausführlich beschrieben, es grenzte teilweise schon an Langeweile - fand ich!
Den Schluss fand ich leider irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, irgendwie weithergeholt, bissel unrealistisch. Die kamen mir teilweise vor wie Rambo auf Kriegszug.
Insgesamt gesehen durchaus spannend und lesenswert, ich hätte nicht gedacht, wie man aus einer recht simplen Story ein Buch schreiben kann!