Kleine Bitte an Literaturfreunde!

• wow, ich finde es irre, wie viele da spontan mitmachen und helfen! , da kann die junge Frau sich wohl echt glücklich schätzen, und sie findet (wofür auch immer) wenigstens ne recht ordentliche datenbasis.
    Da kann sie echt dankbar sein ...

• Ne total interessante Umfrage! Habe natürlich auch mitgemacht =)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Ich würd' ja mitmachen, aber erst lädt sich die Seite einen Wolf, und dann nach ein paar Antworten kackt sie ab.

So ... nach einigem Technik-Gezicke ging es doch noch. Vielleicht ist vor lauter Eulen-Hilfsbereitschaft der Server in die Knie gegangen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Ich hab dann auch mal mitgemacht. Ich freu mich doch immer wenn ich helfen kann :-)

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Interessante Umfrage. Bin auch gespannt auf das Ergebnis. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Meint ihr, Irina meldet sich nochmal? Ihre letzte (und einzige) Aktivität im Forum war dieser Beitrag :gruebel

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ich habe gerade auch mal teil genommen... ich bin schliesslich selber Studentin und werde im Lauf meines Studiums auch noch Umfragen durchführen müssen und da hoffe ich ja auch, dass mich jemand unterstützt!

Die Umfrage fand ich sehr interessant, aber einige Punkte fand ich doch etwas seltsam formuliert und man konnte nicht immer eine klare Antwort geben!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hoffe, dass sie sich meldet uns uns ihre Ergebniss mitteilt... das wäre sonst echt gemein!

Denkt ihr denn, dass man wirklich Bücher gewinnen kann??? Es kann ja auch nur ein Anreiz gewesen sein und dann gibt es nachher gar nichts zu gewinnen...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Keine Ahnung.
    Ich finde es seltsam, dass sie nicht mal vorbeischaut, was in ihrem Thread so passiert. Wenn ich in einem fremden Forum um Hilfe gebeten hätte, dann hätte ich mich mal bedankt und eventuell Fragen zu meiner Arbeit beantwortet.
    Wie man sieht, interessiert es ja auch Viele.
    Abwarten, vielleicht hat sie nur viel zu tun.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965