wow, ich finde es irre, wie viele da spontan mitmachen und helfen! , da kann die junge Frau sich wohl echt glücklich schätzen, und sie findet (wofür auch immer) wenigstens ne recht ordentliche datenbasis.
Da kann sie echt dankbar sein ...
Kleine Bitte an Literaturfreunde!
-
-
Ne total interessante Umfrage! Habe natürlich auch mitgemacht =)
-
Ich natürlich auch. Ist ja kein großer Aufwand.
-
Ich habe soeben auch bei der Umfrage mitgemacht
-
Ich habe auch bei der Umfrage mitgemacht, fand sie auch interessant gestaltet.
Die Ergebnisse der Umfrage würden mich auch interessieren.
Viel Glück für die Diplomarbeit!
-
Ich würd' ja mitmachen, aber erst lädt sich die Seite einen Wolf, und dann nach ein paar Antworten kackt sie ab.
So ... nach einigem Technik-Gezicke ging es doch noch. Vielleicht ist vor lauter Eulen-Hilfsbereitschaft der Server in die Knie gegangen.
-
Hab auch mitgemacht. Wenn ich was über Bücher erzählen - oder anklicken kann - kann ich mich einfach nicht zügeln...
-
Und ich auch
klickende Grüße von Elbereth
-
Ich habe auch mitgemacht.
Bin mal auf die Auswertung über die Spiegelbewertung besonders gespannt.
Der Fragebogen war sehr interessant.
catsmother sitz heute im -
Na da mach ich doch mit!!
Die Umfrage war wirjklich gut gestaltet, Kompliment.
Viel Erfolg bei der Studie, vielleicht erfährt man ja später ein paar Ergebnisse -
Ich hab dann auch mal mitgemacht. Ich freu mich doch immer wenn ich helfen kann
-
Hat Spaß gemacht. Eine interessante Umfrage
-
Interessante Umfrage. Bin auch gespannt auf das Ergebnis.
-
Meint ihr, Irina meldet sich nochmal? Ihre letzte (und einzige) Aktivität im Forum war dieser Beitrag
-
Keine Ahnung, aber wenn nicht, werde ICH sicherlich keiner Bitte von anderen mehr nachgeben und an irgendwelchen Umfragen teilnehmen.
-
Hab auch teilgenommen
-
Ich habe gerade auch mal teil genommen... ich bin schliesslich selber Studentin und werde im Lauf meines Studiums auch noch Umfragen durchführen müssen und da hoffe ich ja auch, dass mich jemand unterstützt!
Die Umfrage fand ich sehr interessant, aber einige Punkte fand ich doch etwas seltsam formuliert und man konnte nicht immer eine klare Antwort geben!
-
Zitat
Original von ninnie
Meint ihr, Irina meldet sich nochmal? Ihre letzte (und einzige) Aktivität im Forum war dieser BeitragIch denke nicht.
-
Ich hoffe, dass sie sich meldet uns uns ihre Ergebniss mitteilt... das wäre sonst echt gemein!
Denkt ihr denn, dass man wirklich Bücher gewinnen kann??? Es kann ja auch nur ein Anreiz gewesen sein und dann gibt es nachher gar nichts zu gewinnen...
-
Keine Ahnung.
Ich finde es seltsam, dass sie nicht mal vorbeischaut, was in ihrem Thread so passiert. Wenn ich in einem fremden Forum um Hilfe gebeten hätte, dann hätte ich mich mal bedankt und eventuell Fragen zu meiner Arbeit beantwortet.
Wie man sieht, interessiert es ja auch Viele.
Abwarten, vielleicht hat sie nur viel zu tun.