Habe auch mitgemacht!
Kleine Bitte an Literaturfreunde!
-
-
Das war wohl ein vernichtendes Urteil für die Wichtigkeit der aussagen des Sterns.
Bin gespannt was dabei raus kommt. Bitte unbedingt ein Ergebnis posten.
-
So, ich habe jetzt auch mitgemacht und wünsche viel Erfolg. Natürlich würde mich eine Auswertung auch interessieren.
-
Hab auch mitgemacht, insgesamt fand ich sie sehr interessant.
Viel glüpck noch für deine Diplom-Arbeit!!
Würd mich dann acuh für das Ergebnis interessieren
-
Ich habe auch mitgemacht. Die Fragen waren sehr interessant, würde mich auch über eine Auswertung hier freuen.
-
Ich habe auch mitgemacht und wie alle anderen würde ich mich über eine Auswertung freuen
-
Hab auch mitgemacht, macht schließlich keine Mühe und man hilft damit
-
Ich habe auch mitgemacht
-
Hab mitgemacht. Das Buch war nicht so ganz meins...
-
Dito
-
Ich habe auch mitgemacht. Mir fiel es aber ehrlich gesagt sehr schwer, bei dem Buch etwas anderes als ich stimme garnicht zu anzukreuzen, weil ich erst was dazu hätte sagen können wenn ein bisschen über den Inhalt bekannt gewesen wäre. Viel Erfolg bei der Studie.
-
Ich habe auch mitgemacht. War ja nicht so zeitraubend.
Und bin natürlich auch gespannt auf ein Ergebnis. -
hallo
habe teilgenommen.
fand die umfrage doch recht interessant.
dafür nehm ich mir dann auch die zeit.lg
-
Ich habe auch mitgemacht (auch wenn ich etwas geschädigt bin mit solchen Studien :rolleyes) und fand es sehr interessant. Über eine kurze Auswertung würde ich mich auch sehr freuen.
-
Habe auch mal mitgemacht
Das Ergebnis würde mich auch interessieren. -
Hallo Irina,
ich habe den Fragebogen auch beantwortet und wünsche Dir viel Erfolg für die Diplomarbeit! Bitte lass uns die Ergebnisse der Befragung wissen!
Viele Grüße,
Ida -
Habe auch soeben mitgemacht! Auch ich bin an einem Ergebnis interessiert!
(Außerdem drücke ich allen Eulen für die Verlosung die Daumen... )
-
Ich habe natürlich auch mitgemacht.
Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Drücke uns Eulen kräftig die Daumen fürs Gewinnspiel
-
Habe auch mitgemacht. Allerdings waren manche Fragen für einen Buchhändler blöd zu beantworten ...
Würde mich kaputtlachen, wenn ich ein Buch gewinne -
Ich habe auch mit gemacht! Kenn das noch von meiner Diplom Arbeit, war auch sehr froh, dass mir damals nette Menschen geholfen und mich mit ihren Lebensgeschichten unterstützt haben.
Das Ergebnis interessiert mich auch! Würd mich freuen, mehr zu erfahren.
Viel Glück für die Dipl. Arbeit!