Ich habe auch gerade mitgemacht. Sehr interessante Fragen. Hoffentlich erfahren wir, was dabei rauskommt!
Gruss
Eva
Ich habe auch gerade mitgemacht. Sehr interessante Fragen. Hoffentlich erfahren wir, was dabei rauskommt!
Gruss
Eva
Auch mitgemacht.Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, an "Probanden" zu kommen
Das Ergebnis würde mich auch interessieren
So, jetzt hab ich auch mitgemacht. FAnd den Test echt interessant. Wie beinhae alle hier würde auch ich gern das Ergebnis wissen.
ZitatOriginal von lefrik
Das kann ich nur .
Hab auch mitgemacht
Ich habe auch mitgemacht, war eine interessante Umfrage.
Ich habe auch gerade mitgemacht.
Viel Erfolg mit der Diplomarbeit
hab mitgemacht, aber ich kann kein buch bewerten, bei dem ich nicht mindestens fünf seiten gelesen habe
Hab mitgemacht.
Bitte um Auswertungsmitteilung!
Ich habe auch mitgemacht und würde mich auch über eine Auswertungsmitteilung freuen!
Toi,Toi, Toi für die Diplomarbeit...
Ich habe auch mitgemacht, sehr schöne Umfrage. An den Ergebnissen wäre ich natürlich auch interessiert.
Besonders schön waren die Fragen zu Aufklebern auf Büchern, ich hasse diese Dinger
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und schließe mich den anderen an:
Sehr schön und übersichtlich gestaltete Umfrage und auch mich würden die Ergebnisse sehr interessieren!
Ich habe auch mitgemacht und reihe mich ein bei denjenigen, die sich auch für das Ergebnis interessieren! Toi, toi, toi!
Ich habe auch gerade mitgemacht...
Wir Eulen helfen doch gerne, oder?
Hallo Irina
Habe auch gerade an der Umfrage teil genommen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Diplomarbeit!!
ZitatOriginal von Hasal
Wir Eulen helfen doch gerne, oder?
Wenn wir so nett gefragt werden... klar!
Hab mitgemacht, fand die Umfrage interessant und gut gemacht und hoffe natürlich auch auf die Auswertung
Hab auch mitgemacht...
Aber der Sticker ist mir an einem Buch so schnurz egal...
... und die Heidenreich kann ich auch nicht leiden!
Habe auch mitgemacht.
Viel Glück bei der Diplom-Arbeit