Bin neu im Forum und lese sehr gern,vor allem bunt gemischt.Ohne lesen kann ich auch nicht entspannen.Brauch auch ein buch um von der Arbeit abzuschalten.
Neueinsteiger
-
-
Herzlich willkommen bei den Eulen. Es gibt hier einen Bereich, der speziell für Vorstellungen gedacht ist
-
Danke! ,muß mich hier erst noch zurechtfinden,wo ich was nachlesen und neue Bücher finden kann.Ist nicht ganz einfach.Mir fehlt die übung
-
Das wird schon mit der Zeit. Viel Vergnügen jedenfalls beim Stöbern!
-
Na Schnecke, hast es auch hierher gefunden !? Vielleicht bekomm ich ja noch Provesion von dir !?
Viel Spass hier
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Zitat
Original von nicole21423
Herzlich Willkommen bei den EulenDem kann ich mich nur anschließen!!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Das ist echt nett von euch,das ihr mir viel spass beim stöbern wünscht!!Hab schon einige Bücher gefunden,die mich sehr interessieren und die ich sofort kaufen würde.Könnt schon eine Buchhandlung aufmachen,da ich Bücher sammle und sie schon sich bei mir stapeln.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Schnuffi,
Jeder verirrt sich mal... ; )Herzlich willkommen hier bei den Büchereulen! Viel Spass und vielerlei
neue Leseanregungen!Schöne Grüße
Claudia -
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Welcome!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen!
-
Zitat
Original von Schnuffi
Danke! ,muß mich hier erst noch zurechtfinden,wo ich was nachlesen und neue Bücher finden kann.Ist nicht ganz einfach.Mir fehlt die übungHallo, Schnuffi!
Du heißt so wie mein Plüschteddy!
Wobei ich natürlich niemals öffentlich zugeben würde, so etwas zu besitzen.
Herzlich willkommen! Und wenn Du was nicht weißt, oder nicht findest etc., dann frag einfach. Jeder war hier mal neu und hatte keine Ahnung von nix.
-
-
Herzlich Willkommen, Schnuffi :wave!
-
Danke für die vielen Willkommensgrüße!!! Konnte mich erst jetzt bei euch bedanken,da ich technische Probleme hatte! ich hoffe,ihr verzeiht mir.