Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der John Sinclair von Jason Dark genause gerne lesen tut wie ich?

Geisterjäger John Sinclair
-
-
Hallo Snoopy,
da dies keine Buchvorstellung war, habe ich den Thread jetzt in die Rubrik "Allerlei Buch" verschoben.
Vielleicht fällt der Beitrag so noch mal jemanden auf und du bekommst noch eine Antwort.
-
Hallo Wolke!
Haste recht, sorry das ich ein Thread schon wieder falsch rein gesetzt habe!
Danke!
-
Das ist überhaupt kein Problem Snoopy. So ein Thread ist doch ganz schnell mal verschoben.
-
Nö - ich mag das nicht lesen. Aber falls das für Dich von Interesse ist: letzte Woche habe ich im hiesigen Weltbild Laden die ersten 3 John Sinclair's im Weltbild für zusammen 10 EUR als Hörbuch/Hörspiel gesehen.
-
@ Batcat!
Du weißt nicht zufällig den Namen?
-
Hey Snoopy,
ich hab die Hefte mal vor Jaaaaaaaaaaaahren verschlungen!! So als Teenie, zusammen mit meiner Freundin. Vom spärlichen Taschengeld gekauft und ausgetauscht. -
@ Snoopy
Den Namen weiß ich leider nicht, aber guck doch mal unter dem Link hier nach... der sollte Dich eigentlich zur entsprechenden Seite bei Weltbild online führen:
-
Ich bin auch so ein alter Sinclair-Freak... hab jetzt aber seit ca. nem Jahr keinen mehr gelesen. Irgendwann braucht man einfach mal ne Sinclairpause
Aber wenn ich mal wieder die Zeit bzw. wohl eher wieder die Lust finde, dann werde ich endlich mit den Sinclairs endlich mal bei Nr. 1 anfangen... bisher hab ich immer nur zwischendrin ein paar Nr. gelesen. Einmal möcht ich einfach alle der Reihe nach lesen... mir fehlen allerdings noch so um die 100 Romane, aber sobald ich die hab, gehts los... bis dahin gibt es ja noch so viel andere Bücher zu lesen
-
huhu shortcut
ja wir sind auch johnny fans
.. wir haben alle taschenbücher und romane von nummer 1 bis dato ...
bis auf nen paar ausnahmen alle in erstauflage ( hefte) ... leider heft 1 nicht vollständig
mit dem lesen kommen wir natürlich nicht nach, aber wer weiß, irgendwann wird dat mal was
grüsslis petrie
-
Na irgendwann werden wir mal mit dem Lesen nachkommen... ich nimm mir des immer für meine Rente vor... aber da ist ja noch die komplette Karl May Sammlung und viele andere Bücher... oh man... i glaub i muss 1000 Jahre alt werden
Aber schön, dass es noch a paar verrückte Sinclairfans gibt!
-
HäHäHä.
die anderen haben damals Perry Rhodan gelesen, ich war der einzige John Sinclair Fan. Ist aber auch schon ca. 20 Jahre her. Totzdem habe ich den Jubiläumsband Die Rückkehr des Schwarzen Todes gekauft und auch gelesen. Ich habe irgendwann aus Geldmangel leider aufgehört mir jede Woche die Romane zu kaufen , aber da sind wohl einige interessante Sachen entstanden, die ich nicht mehr gelesen habe. -
Oh... da ist so einiges passiert... fürchte ich...
Aber ich muss sagen mit den aktuelleren... so ab Heft 700 kenn i mi nimma besonders gut aus, da ich ab da nur noch sehr unregelmäßig gelesen hab... aber des läßt sich ja alles nachholen!
-
ich hab ein heft von dem.
mir gefällt es nicht. ich find die geschichten langweilig. -
Zitat
Original von RATTENTOD
ich hab ein heft von dem.
mir gefällt es nicht. ich find die geschichten langweilig.Jeder was er mag... sach i imma
Aber bei über 1300 Heften, ist eines nicht gerade vielsagend -
aber wenn das eine schon mal nicht annähernt überzeugt..
-
Hey, ich will dich garantiert nicht zu einem weiteren Sinclair zwingen... jeder liest des, was er gerne liest und fertig!
Wollte halt nur anführen, das ein Roman bei der großen Anzahl nicht sonderlich aussagekräftig ist... mehr nicht!
-
Ich habe in meiner Jugend (lang ists her, seufz) auch John Sinclair gelesen. Von den Heften liegen bestimmt noch so um die 100 Stück bei meinen Eltern auf dem Dachboden rum.
Allerdings bin ich damals dann auf die Konkurrenz umgestiegen. Professor Zamorra. Das gefiel mir irgendwie besser. Die Schreiber von PZ haben mehr Fantasy in die Romane eingebracht, bei JS hat es sich zu sehr auf Horror bezogen.
-
Hallo Zusammen,
Mir gefällt John Sinclair auch sehr gut.
Allerdings sammel ich nur die Taschenbücher, mit den Heften wär mir das zuviel. -
Zitat
Original von melanie
Allerdings sammel ich nur die Taschenbücher, mit den Heften wär mir das zuviel.Kann ich verstehen! Ich hab dafür nur 50 oder 60 Bücher daheim... na ja vielleicht packt mich da ja auch mal der Rappel und ich will se alle haben...