Ich werde nicht mitmachen und will mich hiermit wieder abmelden. Momentan ist das Buch nichts für mich. Euch anderen viel Spaß!
LR-Vorschlag: "Abbitte" - Ian McEwan (ab 15. August)
-
-
Ich werde später einsteigen, da ich im Moment noch in einer anderen Leserunde mitmache
-
@ Wiggli
Ich hab dich ausgetragen.
-
Wollte nur mal sagen, dass ich wahrscheinlich spätestens am Montag anfangen kann zu lesen, deswegen werde ich dieses Wochenende nichts posten. Hab einfach so viel um die Ohren
-
Ich beginne heute erst mit dem Lesen und freu mich schon auf das Buch und die LR
-
Ich schaffe es momentan auch nur als Zaungast -.- Ich habe wegen meinem Praktikum kaum Zeit zum lesen
-
Zitat
Original von Lee2go
Ich schaffe es momentan auch nur als Zaungast -.- Ich habe wegen meinem Praktikum kaum Zeit zum lesenIch werde auch ab morgen als Zaungast mitmachen.
-
Mit gewaltiger Verspätung steige ich heute mit ein
-
Ich wünsche dir viel Spaß, ich fand das Buch genial
-
@ Morgaine
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen!
-
Dankeschön euch beiden
-
Ich hatte Mitte August zwar mit Abbitte angefangen (und auch bis Seite 80 gelesen), aber das war's dann auch, seither gammelt es auf dem Nachttisch rum und es reizt mich wirklich wenig weiterzulesen. Vielleicht wage ich in den nächsten Tagen noch mal einen Versuch. Sorry für's Eintragen in die LR und dann nicht weiterlesen.