... und ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
LR-Vorschlag: "Abbitte" - Ian McEwan (ab 15. August)
-
-
Dankeschön!:wave
-
Ich habe mir sogar schon das Buch besorgt. Nun darf ich nur den Termin nicht verpassen. Vermutlich sind wir zu der Zeit gerade im Urlaub. Mal sehen, wie ich da zum Lesen komme.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde noch vor meinem Urlaub anlegen kann?
-
Hab ich doch gemacht... Soll ich dir eine PN oder das Formular zur Leserunde schicken?
EDIT: Hab dir ganz schnell eine PN geschickt.
-
Ab 15. August bekomm ich den Schlüssel für meine neue Wohnung und dann geht der heißersehnte Umzug los. Weiß also noch nicht genau ob ich zum mitlesen komme. Buch liegt auf jedenfall bereit.
Grüßle
-
@ die-kleine-lady
Ich hab dich mit Fragezeichen eingetragen.
-
Ich möchte auch bitte mitlesen!
-
@ Tatiana
Hab dich eingetragen!
-
Dankeschön, könntest du aber nen kleines Fragezeichen hinter meinen Namen schreiben?
-
@ Tatiana
Hab schon gemacht.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich noch mit machen darf?
Ich habe ab Dienstag Urlaub und ich denke, es ist erstens Zeit für meine allererste Leserunde hier und zweitens ist es Zeit, dieses Buch von seinem SUB-Schicksal zu erlösen.
Darf ich?
Ich würde das Buch allerdings auf Englisch lesen (hab mir die Seiten schon zusammen gesucht). Wäre das okay?
-
So, morgen geht es in den Urlaub. Das Buch nehme ich auf jeden Fall mit und hoffe, dass ich zum Lesen komme. Allerdings muss ich vorher noch ein anderes beenden.
-
-
-
@ uert
Klar, darfst du. Ich hab dich schon eingetragen!
@ Kyara
Schönen Urlaub.
-
Zitat
Original von Ketisa
@ uertKlar, darfst du. Ich hab dich schon eingetragen!
Klasse, Danke. Ich freu' mich schon.
-
Dürfte ich mich als Zaungast auch noch anschließen? Es wird zwar ein bisschen knapp für mich, aber die Buchbeschreibung fasziniert mich.
Herzlich, Susanne
-
@ SusanneE.
Hab dich eingetragen!
-
Fein! Ich freue mich auf die Leserunde!
Danke Dir, Ketisa!Liebe Grüße, Susanne