Damit Ihr seht, wie schön die Stadt des Eulentreffen ist!

Eulentreffen - So schön ist Hannover!
-
-
Einfach schön, Corinna
-
Sehr schöne Bilder
-
Hach wie schön, dass es Teleobjektive gibt :lache, da sieht man den Beton nicht so....
-
Zitat
Original von beowulf
Hach wie schön, dass es Teleobjektive gibt :lache, da sieht man den Beton nicht so....Dachte ich auch gerade.
-
Zitat
Original von Heaven
Dachte ich auch gerade.
Geht
[SIZE=7]PS: Ich besitze kein Teleobjektiv![/SIZE]
-
Wat is daran schön alles Steinalt.
-
Wir haben gerade gestern abend, als wir eine Hochzeit am Maschsee feierten, darüber gesprochen, wie schön Hannover ist. Anscheinend kennen die, die es nicht schön finden, die schönen Ecken noch nicht.
-
Wir kennen da ein schönes Gasthaus in den Outskirts von Hannover, wir wissen, dass Hannover interessante, nette Bewohner(innen) hat, dass dort auch schöne, spannende Krimis spielen können, wir müssen nicht wegen des Maschsees oder des Betons kommen- mir zumindest reicht auch die Neugier auf Nachwuchs von Geli und Baumschupser
-
Zitat
Original von geli73
Wir haben gerade gestern abend, als wir eine Hochzeit am Maschsee feierten, darüber gesprochen, wie schön Hannover ist. Anscheinend kennen die, die es nicht schön finden, die schönen Ecken noch nicht.
Nach dem dritten Lesen (wo ist eigentlich meine Brille??? :gruebel) habe ich dann auch gerafft, dass es keine Hochzeit in der Moschee ist... -
Gestern habe ich die Schönheiten von hannover mal selbst bewundert, sogar eine echte Büchereule war dabei
Danke an Corinna und Jörg für die fachkundige Begleitung und die netten Stunden!