Leserundenvorschlag ab 07.06.2008: "Bis ich dich wiedersehe" - Marc Levy / Juni

• @ Veggie
    Ich habe Dich jetzt einfach mal in Klammern gesetzt. Wenn Du das Buch liest, kannst Du ja auch später noch was posten, das habe ich auch schon so gemacht. Einige werden die Leserunde sicher auch nach dem Ende noch weiterverfolgen. (Ich lese immer auch später alle Beiträge in Leserunden, die ich mitmache. Auch wenn die etliche bis lange Zeit später erst kommen.) :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich eventuell ein paar Tage später mit dem Buch anfangen werden.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ich fange zwar heute noch an zu lesen, werde vermutlich aber erst ab morgen zum posten hier kommen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    (Ich lese immer auch später alle Beiträge in Leserunden, die ich mitmache. Auch wenn die etliche bis lange Zeit später erst kommen.) :wave

Bei mir ist das auch so. :-)

• Schön dass ihr euch darüber freut. :-)

Ich habe das Buch schon angefangen. Kommentare kommen heute noch.
    Muss jetzt noch einiges erledigen. :wave