Leserundenvorschlag ab 07.06.2008: "Bis ich dich wiedersehe" - Marc Levy / Juni

• SiCollier :
    Da ich nun endlich "Wo bist du?" gelesen habe, kann ich auch deine Frage beanwtorten ;-)
    Mir gefiel "Wo bist du?" sehr sehr gut und "Bis ich dich wiedersehe" kommt da einfach nicht mal annähernd ran. Ist jetzt für mich wirklich das schlechteste Buch, das ich von Marc Levy gelesen habe.
    Da du meine Meinung über "Wo bist du?" ja nicht teilst, kannst du voller freudiger Erwartung an das hier rangehen :wave

• Zitat

Original von Prombär
    Da du meine Meinung über "Wo bist du?" ja nicht teilst, kannst du voller freudiger Erwartung an das hier rangehen :wave

Das sehe ich genauso! :wave

Mir war Deine Rezi heute schon aufgefallen. Bei den Novik-Büchern waren wir ja auch verschiedener Meinung. Anscheinend haben wir einen unterschiedlichen Geschmack.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Prima Bella Swan. Ich habe Dich eingetragen! :wave

Wenn wir am 7. beginnen, sind wir bestimmt vor dem 26. fertig, die Levy-Bücher lesen sich recht gut und flüssig. :-)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Zitat

Original von SiCollier

Wenn wir am 7. beginnen, sind wir bestimmt vor dem 26. fertig, die Levy-Bücher lesen sich recht gut und flüssig. :-)

Dem kann ich mich nur anschließen!

• Zitat

Original von Bella Swan
    Vielleicht lese ich die anderen Romane von Levy dann im Urlaub....

Gute Idee! "Solange Du da bist" und "Zurück zu Dir" würde ich direkt nacheinander lesen.

• Sind ja nur noch ein paar Tage. Mein Buch steht schon über ein Jahr ungelesen im Regal. Aber nicht mehr lange. :-)

• Ich schubs das jetzt einfach nochmals hoch. :grin ;-)

Wenn noch jemand mitlesen möchte, reicht es zeitlich noch, sich das Buch zu besorgen. :wave

• Hallöchen :wave

Ich wollte nur vermelden, dass ich nicht gleich am Samstag in die Leserunde einsteigen werde. Ich bin momentan an einer Serie, die mich so fesselt, dass mir alle anderen Bücher momentan unwichtig erscheinen. Ich werde ungefähr in einer Woche oder so das Buch anfangen.
    Hoffe, dass ist nicht so schlimm. ;-)

• Natürlich mache ich mit. Marc Levy ist so ein toller Autor, den lasse ich mir doch nicht entgehen.
    Ich steige nur etwas später ein, dass ist alles.

Ich bin momentan von der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton total gefesselt.
    Totale Suchtgefahr. ;-)

• Ganz vergessen, dass ich verreise und dort kein Internet zur Verfügung habe... Am 16. ist sicher alles wieder vorbei. :-( Na ja, ich werd es trotzdem lesen, aber tragt mich bitte wieder aus. Schade...

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Schreibe doch einfach nachträglich was rein. So mache ich das dann auch!
    Viele werden dann immer noch schauen, ob es neue Beträge gibt.

:wave