Wie < hier > angekündigt, soll in der Juni-Marc-Levy-Leserunde das Buch „Bis ich dich wiedersehe“ gelesen werden.
Klappentext
Wer hat nicht schon davon geträumt, daß es irgendwo auf der Welt einen Seelengefährten gibt, der zu einem gehört und den es zu finden gilt? Als Jonathan, Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers, die Londoner Galeristin Clara zum ersten Mal sieht, glaubt er zunächst, daß nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammengeführt hat. Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum ersten Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt, daß sie sich bereits kennen - wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren ...
< Hier > geht es zur Eulenrezi.
Als Termin hat sich der 7. Juni als für die meisten passend herausgestellt, weshalb ich die Leserunde soeben mit dem Formular für diesen Tag angemeldet habe.
Dies ist die Einteilung:
Anfang - Kapitel 2 (Seite 62)
Kapitel 3 und 4 (Seite 63 - 126)
Kapitel 5 und 6 (Seite 127 - 188)
Kapitel 7 bis 9 (Seite 189 - 238)
Kapitel 10 - Ende (Seite 239 - 299)
(Bitte die Seitenzahlen vergleichen. Ich habe eine Bertelsmann-Ausgabe und bin nicht sicher, ob die seitenmäßig mir der "normalen" Ausgabe übereinstimmt.)
Wer möchte mitlesen?
Teilnehmer
ninnie
Eli
taki32
Leseratte87
(Veggie)
Lesebiene
Bella Swan
.
.
.