ZitatOriginal von Leseratte87
Ich möchte auch mitlesen!
Prima! Ich habe Dich eingetragen, Leseratte87!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich möchte auch mitlesen!
Prima! Ich habe Dich eingetragen, Leseratte87!
Super, danke Dir!
Auch von mir herzlichen Dank!
SiCollier, hast du das Datum für die Leserunde festgelegt?
Dann kann man mit den anderen Leserunden besser planen...
Danke taki32 für den Hinweis! Wäre mir fast "durchgerutscht".
Ich habe die Leserunde jetzt für den 7. angemeldet, zu dem Termin konnten die meisten. Auch steht der Termin jetzt im Threadtitel.
Im Eingangsposting habe ich auch die Einteilung vermerkt. Bitte kontrollieren, ich habe eine Bertelsmann-Ausgabe und bin nicht sicher, ob die Seitenzahlen mit denen der Buchhandelsausgabe übereinstimmen.
Super, vielen Dank!
Kontrollieren kann ich leider nicht, weil ich das Buch noch nicht habe. Aber ich freue mich schon auf die Leserunde.
Toll, dass es hier nun auch einen Termin gibt.
Freue mich schon sehr auf die Leserunde!
Hallo SiCollier,
ich glaube, ich schaff das alles zeitlich nicht.
Bitte nimm mich wieder aus der Liste raus. Sollte ich es doch hinbekommen, schreibe ich einfach bei Euch mit.
Bleib doch einfach in der Liste.
Du kannst ja, wenn du Zeit hast, immer noch was dazu schreiben.
@ Linda
Schade, ich habe Dich aus der Liste herausgenommen.
Willst Du es nicht machen, wie Leseratte87 vorgeschlagen hat? Ich schreibe Dich in Klammern und Du kommst ggf. später nach? (Ich habe derzeit selbst solche Leserundenprobleme, und schreibe dort auch einfach ein paar Tage später.)
Ich möchte auch mitlesen.
Prima Veggie. Ich habe Dich eingetragen.
Danke, SiCollier!
Nein, ich denke, dass ich das in dem Monat einfach nicht hinbekomme. Hinzu kommt dann auch noch Urlaub und die Planung mit den Kids. Ich denke, da geht zu viel Zeit flöten.
Aber ich denke an Euch, wenn Ihr den guten Marc Levy verschlingt!
Schade...
Gibt es eigentlich einen Unterschied in den einzelnen Ausgaben???
B...D hat hat wohl irgendwas gekürzt (20 Seiten weniger).
Das würde mich jetzt auch interessieren.
ZitatOriginal von Lesebiene
Gibt es eigentlich einen Unterschied in den einzelnen Ausgaben???
B...D hat hat wohl irgendwas gekürzt (20 Seiten weniger).
Das ist allerdings das Buch "Wo bist du?" - und in dieser Leserunde wird "Bis ich dich wiedersehe" gelesen. Vielleicht hast Du Dich gerade im Buch vertan?
Es kann aber auch vorkommen, dass die Schrift in einem Buch kleiner, bzw. größer ist oder dass es in einem Buch mehr Absätze gibt.
ZitatOriginal von Linda
Das ist allerdings das Buch "Wo bist du?" - und in dieser Leserunde wird "Bis ich dich wiedersehe" gelesen. Vielleicht hast Du Dich gerade im Buch vertan?
Ja, sieht so aus. Zu "Wo bist Du?" gab es bereits eine Leserunde, nämlich hier.
Übrigens: Seitenzahlen können in verschiedenen Ausgaben tatsächlich voneinander abweichen, trotz gleichem Inhalt. Drum habe ich im Eingangspost ja auch gebeten, etwaige andere Seiten zu melden, da ich eine Bertelsmann-Club-Ausgabe habe und nicht weiß, ob die seitenidentisch mit der normalen verlagsausgabe ist.
ZitatOriginal von SiCollier Drum habe ich im Eingangspost ja auch gebeten, etwaige andere Seiten zu melden, da ich eine Bertelsmann-Club-Ausgabe habe und nicht weiß, ob die seitenidentisch mit der normalen verlagsausgabe ist.
Ich habe die verlinkte Ausgabe von Knaur und die Seitenzahlen passen.
Selbst wenn die Seiten nicht gleich wären, müssen ja die Kapiteleinteilungen passen
Vielleicht sollte ich erstmal lesen lernen???
Gehe jetzt zu ebay...