Passiert Euch das auch? Gerade eben wieder habe ich eine Antwort zu einem Thema geschrieben, dann auf den entsprechenden Button gedrückt, dann zack: die Seite kann nicht angezeigt werden, wieder auf zurück, meine Antwort ist futsch, das ist mir jetzt schon einige male passiert und recht blöd, denn die erste Antwort ist immer die ehrlichste, wenn man ausführlicher schreibt und wenn der Text dann futsch ist, hab ich nicht mehr den gleichen Impuls, den Text nochmal so zu schreiben.
Liegt das an meinem PC oder am Forum?

Antworten gehen verloren
-
-
Bei mir war das auch schon so, aber seltsamerweise stand die Antwort trotzdem im Forum. Jedenfalls meistens, soweit ich mich erinnern kann.
-
Zur Sicherheit könntest du deinen Text in den Zwischenspeicher nehmen, bevor du ihn abschickst - wenn's dann nicht geht, hast du ihn schnell wieder reinkopiert.
-
Nein, ist mir noch nicht passiert
-
Zwischenspeichern ist immer gut, manchmal hilft auch einfach die "Zurück"-Taste - und alles ist wieder da.
-
Hallo Marlowe,
passiert Dir das denn öfters? Ich habe bisher dieses Problem noch nicht gehabt...
-
Nun ja, ich würde sage, 2 mal die Woche, aber das mit dem Zwischenspeicher ist ok, das mach ich in Zukunft.
-
das war bei mir zum glück nur sehr selten.
an was es liegt ka .