ZitatOriginal von Quickmix
Als weltgrösster Richard Laymon Fan muss ich da natürlich mitlesen.
Bist dabei.
ZitatOriginal von Quickmix
Als weltgrösster Richard Laymon Fan muss ich da natürlich mitlesen.
Bist dabei.
Oh, da würde ich auch gerne mitlesen, bitte
Kein Problem, bist dabei
Wäre auch gern dabei!
(In HUI!!! ich hab ne [meine Erste] Leserunde entdeckt ich mag auch mitmachen!!!!!Wortwahl) MAAAIIIINSSSS!!!!!!
(Normal) Würd' gerne mitmachen. Das Buch ist in meinem RuB gaaaaanz oben
ZitatOriginal von Dödö08
(In HUI!!! ich hab ne [meine Erste] Leserunde entdeckt ich mag auch mitmachen!!!!!Wortwahl) MAAAIIIINSSSS!!!!!!
(Normal) Würd' gerne mitmachen. Das Buch ist in meinem RuB gaaaaanz oben
Hab dich eingetragen
Das hört sich toll an, ich will auch!
Wäre dann auch meine erste LR.
lg
Bist eingetragen
Ich möchte auch gerne mitmachen!
(Erste Leserunde *aufgeregt*)
Ich hab dich eingetragen
War erst ein wenig überrascht und dachte, ich hätte dich schon eingetragen. Hast du denn was mit Dödö08 zu tun?
Oh, ich hab das Buch vor Kurzem gelesen. Wäre gern als Zaungast dabei. Nochmal lesen muss nicht sein, aber überfliegen und mitschreiben, dafür könnte ich Zeit noch finden. Mal sehen, hab ja kurz danach ne Prüfung, aber als Zaungast ginge es ja
Muß leider passen, ich schaffe es nicht. Wir fahren am WE weg und ab nächste Woche sind Überstunden angesagt, da komme ich kaum zum Lesen. Wünsche Euch viel Spaß und bin schon gespannt, wie Euch das Buch gefällt
ZitatOriginal von Lesebienchen
Muß leider passen, ich schaffe es nicht. Wir fahren am WE weg und ab nächste Woche sind Überstunden angesagt, da komme ich kaum zum Lesen. Wünsche Euch viel Spaß und bin schon gespannt, wie Euch das Buch gefällt
Hab dich rausgenommen, aber kannst ja später noch was dazu schreiben. Leserunde wird ja nicht geschlossen
Zufällig habe ich gerade gesehen, dass hier die Leserunde läuft. Da ich mir das Buch gerade von einer Freundin ausgeliehen habe, würde ich gerne noch mitmachen.
Klar, ich trag dich ein
Vielen lieben Dank.
Gerne....
Keine Angst, ich mache schon mit, aber es wird bei mir wohl noch etwas dauern. Zuerst muss ich ein Buch aus der Bücherei zuende lesen, bevor ich es am Montag abgeben will.
Nur kein Stress. Wir sind ja da!