Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel von Richard Laymon - 23.08.2008
-
-
Ja, ich schaffe das. Shakka.
-
Siehste, die Idee mit der LEserunde war doch gar nicht so schlecht. Es haben sich ja doch noch einige gefunden, die mitlesen wollen
-
Ja, das stimmt. Und ich dachte, dass ich die Einzige bin, die das Buch noch nicht gelesen hat.
-
Hab jetzt mal die Kapitel eingeteilt (siehe Eingangspost). Wenn niemand was gegen den 23. August einzuwenden hat, würde ich die Leserunde dann so weitergeben.
-
Die Kapiteleinteilung hört sich doch gut an und da ich nur zaungaste, passt mir der Termin auch! Danke für die Einteilung!!!
-
Kein Problem, ist ja meine Aufgabe
Schade, dass du es schon gelesen hast. Wäre schön gewesen, wenn du mitgelesen hättest
-
Ich habe die Leserunde mal eben in den Eulenkalender eingetragen!
-
Lieb von dir. Danke schön.
-
Jetzt ist es ganz offiziell und ich überlege schon, ob ich es eventuelle ein zweites Mal lese... ich muss mal schauen, wie es zeitlich passt!
-
War es denn so gut? Ich freu mich schon drauf.
-
Also ich fand es wirklich sehr gut... allerdings könnte mir beim zweiten Lesen die Spannung fehlen, weil ich ja schon weiss, wie es weiter geht!
-
Ja, das stimmt. Bist aber auf jeden Fall willkommen, wenn du doch mitlesen solltest
-
Danke schön!!!!!!!!! Ich freu mich schon drauf eure Beiträge zu lesen, während ihr noch im Dunkeln tappt
-
Das Buch liegt noch auf meinem SUB, wenn ich mich hier der Leserunde anschließe kommt es vielleicht schneller in meine Hände >;o)
Ich möchte bei dieser Leserunde gerne mitlesen.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Sehr gerne. Ich trag dich ein
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Sehr gerne. Ich trag dich einVielen Dank.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Danke schön!!!!!!!!! Ich freu mich schon drauf eure Beiträge zu lesen, während ihr noch im Dunkeln tapptSei nicht so fies
-
Ich bin nicht fies... nur böhse!!!!
-
Als weltgrösster Richard Laymon Fan muss ich da natürlich mitlesen.