Ich schleiche schon ziemlich lange um das Buch herum, bisher habe ich mich nicht so recht getraut. Vielleicht ist eine LR ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Terminlich würde mir später besser passen, da ich mir das Buch erst noch besorgen muss (meine Bücherei führt es bisher nicht). Konkret wäre mir ab Juli alles Recht, vorher bin ich gut eingedeckt mit LR.

Das Spiel von Richard Laymon - 23.08.2008
-
-
Ich trag dich mal mit ein, weil wir ja eh Ende August ins Auge gefasst haben.
-
Wiggli: Das hab ich mir heute auch gedacht, als ich von der Leserunde gelesen hab. Ich hatte das Buch in der Buchhandlung schon mehrere Male in der Hand und wußte nicht, ob ich es kaufen soll, aber interessieren tut es mich doch. Und jetzt "muß" ich es kaufen, ist ja nicht für den SUB sondern für eine Leserunde
-
@ CathrineBlake
Ende August würde bei mir super passen, da habe ich noch genug Zeit, mir das Buch in Ruhe besorgen kann!@ Lesebienchen
Was bin ich froh, dass es nicht nur mir mit dem Buch so geht!Im Rezi-Thread gehen die Meinungen recht weit auseinander, aber die Geschichte klingt so interessant für mich.
-
Ende August ist ok, Cathrine. Ich mache evtl. am 1.8. bei der Leserunde mit (Bin noch nicht ganz sicher und auch noch nicht angemeldet) und am 15.8. bin ich bei der Handyman Jack Runde dabei. Ansonsten bin ich flexibel.
-
Na das klingt doch als hätten wir einen Zeitraum, der allen passt. Sollen wir mal den 23. August festhalten?
Muss ich den Termin nun an Wolke weitergeben? Hat jemand Erfahrungen mit privaten Leserunden?
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Na das klingt doch als hätten wir einen Zeitraum, der allen passt. Sollen wir mal den 23. August festhalten?Muss ich den Termin nun an Wolke weitergeben? Hat jemand Erfahrungen mit privaten Leserunden?
Jip, wenn du es nicht weitergibst, kann es nicht eingetragen werden.
Also ins Buch gucken, Einteilung der Kapital vornehmen und dann über das Formular an Wolke schicken. Ist ganz easy, das schaffst du -
Welches Formular ist denn das?
-
Okay, hab es gefunden.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Na das klingt doch als hätten wir einen Zeitraum, der allen passt. Sollen wir mal den 23. August festhalten?
Der Termin ist klasse! Im August habe ich noch gar keine Termine (außer meinen Geburtstag).ZitatOriginal von CathrineBlake
Muss ich den Termin nun an Wolke weitergeben? Hat jemand Erfahrungen mit privaten Leserunden?
Wenn du die Abschnitte eingeteilt hast, postest du sie dann noch bitte hier im Thread? Am besten stellst du sie auch in deinen ersten Beitrag rein, dann muss niemand lange suchen.Ich bin schon gespannt...
-
Okay, das mach ich dann die nächsten Tage mal. Danke für die Tipps. Hab doch noch nie selber ne Leserunde veranlasst
-
Ein Ding in eigener Sache. Habe das Buch noch zum Verkauf hier. Wer also das Buch noch nicht hat und es gebraucht kaufen möchte, kann sich gerne melden.
-
Zitat
Original von Wiggli
Der Termin ist klasse! Im August habe ich noch gar keine Termine (außer meinen Geburtstag).
Bist du auch ein Löwe? Ich habe am 22.8.
-
@ CathrineBlake
Dann wird es endlich mal Zeit!So schlimm ist es auch nicht, nur hat man die ganze Orga an der Backe und ist an der Einteilung schuld!
@ Sabine_D
Ja, ich bin auch ein Löwe!Ich habe am 8.8.
Eine schöne Schnapszahl, die sich keiner merken kann.
-
Ja, da mach ich mir auch schon Gedanken, ob ihr dann mit meiner Einteilung zufrieden seid. Aber ich geb mir Mühe.
-
Bewährt haben sich Abschnitte, die so zwischen 70 - 90 Seiten lang sind. Es kommt aber auch sehr auf die Länge der Kapitel an. Es sieht aber wohl jeder etwas anders.
Ob die Einteilung Inhaltlich passt, darauf hat man keinen Einfluss.Das habe ich gerade in der letzten LR bewiesen!
-
Ja, das ist klar. Ich kann ja nicht reinlesen. Oder eher will ja nicht. Ich werd mich an die 70-90 Seiten halten
-
Prima, wenn wir bei Ende August bleiben bin ich auch auf jeden Fall dabei!
-
Ende August? Da hab ich sogar schon Semesterferien!
Passt mir sehr gut und das mit der Einteilung kriegst du auch hin... inhaltlich kann man bei dem Buch nix falsch machen, denn fast jedes Kapitel endt enorm spannend! -
Danke, du machst mir Mut