Das warten hat endlich ein Ende.
Die sechste Staffel startet am Montag den 23.06.2008 ab 22:15.
Es werden Wöchentlich immer Doppelfolgen zu sehen sein.
Neben Prison Break die für mich beste Action Serie.
Freue mich schon sehr darauf.
Das warten hat endlich ein Ende.
Die sechste Staffel startet am Montag den 23.06.2008 ab 22:15.
Es werden Wöchentlich immer Doppelfolgen zu sehen sein.
Neben Prison Break die für mich beste Action Serie.
Freue mich schon sehr darauf.
Auf Pro 7? Wurden sie nicht immer auf RTL2 gesendet?
In der Comicbuchhandlung stand ich letztens vor den 24 Büchern von Panini. Hat die schon mal jemand gelesen?
Hey, das ist eine tolle Nachricht! Darauf freue ich mich schon. Ich bin totaler Jack Bauer-Fan.
Ja, die liefen zuvor auf RTL2, aber das hab ich schon vor einigen Monaten mal gelesen/gehört, daß die neue Staffel auf Pro7 laufen wird.
Äh, ich bin verwirrt. Lief die 6. Season nicht zu Beginn des letzten Jahres?
Ist da nicht noch Wayne Palmer Präsident?
Ich freu mich auch schon. Hab die 6. zwar schon auf englisch gesehen, aber ich schau sie mir trotzdem noch mal an. Ich hab nur Bedenken, ob Pro7 bis zum Schluss durch hält. Die brechen doch gerne mal ab, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen. Aber bei 24 müssten sie schon stimmen Hoffe ich doch.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich freu mich auch schon. Hab die 6. zwar schon auf englisch gesehen, aber ich schau sie mir trotzdem noch mal an. Ich hab nur Bedenken, ob Pro7 bis zum Schluss durch hält. Die brechen doch gerne mal ab, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen. Aber bei 24 müssten sie schon stimmen Hoffe ich doch.
Das war auch mein erster Gedanke. Pro7 ist da schnell dabei Also, großer Aufruf an die Eulen Alles "24" schauen
ich bin auf jeden fall dabei. ich warte schon sehnsüchtig darauf. endlich wieder da, 24 ist mit einer meiner lieblingsserien.
:hopSuper!!! Ich warte schon so lange darauf, dass es weiter geht.
Die 6. Staffel ist auch wieder ganz gut, ich hab sie schon gesehen und es passiert natürlich mal wieder einiges - wie gewohnt *g* ... leider fehlen mir aber irgendwie so Charaktere wie
Heute ist es soweit.
Ich hab es ja schon auf Englisch gesehen, bin aber trotzdem ganz hibbelig. Freu mich....
Oh ja, 24 ist back *freu*
Und Alle die Serie schauen, nicht daß Pro7 auf dumme Gedanken kommt
Das fing doch schon mal gut an.
Yeah, Jack is back! Hat mir gut gefallen, aber es wäre besser, wenn die Serie etwas früher kommen würde, die letzte halbe Stunde wäre ich fast eingeschlafen.
Super, super, super!
Freue mich schon auf nächste Woche
Also die beiden Folgen heute waren ja der Hammer.
Nicht nur das mit Curtis, sondern am Ende auch noch mit der Bombe.
Jetzt wieder 1 Woche warten. Halte ich nicht aus
Ja, war wieder sehr spannend.
Als das mit Curtis passiert ist, war ich ehrlich geschockt. Und hab Jack für kurze Zeit ein bißchen hassen müssen Curtis wird mir fehlen
ZitatOriginal von Quickmix
Also die beiden Folgen heute waren ja der Hammer.
Nicht nur das mit Curtis, sondern am Ende auch noch mit der Bombe.
Jetzt wieder 1 Woche warten. Halte ich nicht aus
Ich hab auch Gänsehaut bekommen, obwohl ich es schon mal gesehen hatte. Aber diese Wolke war ganz schön schockierend.
Ich hasse es, nicht mind. 4 Folgen hintereinander sehen zu können
ZitatOriginal von Lesebienchen
Als das mit Curtis passiert ist, war ich ehrlich geschockt. Und hab Jack für kurze Zeit ein bißchen hassen müssen Curtis wird mir fehlen
Ja, das war schlimm. Aber Curtis hätte am Anfang ja genauso auf Jack geschossen.