hallo miteinander,
ich flatter hier schon seit vier Wochen rum und hab noch immer nicht alles entdeckt, wie diesen Vorstelllungs-Thread.
Das will ich natürlich nachholen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, so schnell komm ich hier nicht mehr weg
hallo miteinander,
ich flatter hier schon seit vier Wochen rum und hab noch immer nicht alles entdeckt, wie diesen Vorstelllungs-Thread.
Das will ich natürlich nachholen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, so schnell komm ich hier nicht mehr weg
Hallo und bei den Eulen. Viel Spass weiterhin hier
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen bei den Eulen.
Herzlich Willkommen, Suzann!
Welcome!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin auch aus der Oberpfalz, aus welcher Ecke kommst Du? Kannst auch gerne per PN antworten! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viele gute neue Lesetipps.
Herzlich Willkommen hier!
LG
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Hallo und herzlich willkommen bei den Büchereulen!
Schöne Grüße
Claudia
Dann ein spätes "Herzlich Willkommen", auf dass sich deine Vermutung bestätigt!
Übrigens Suzann, ich muss die Antwort auf deine Pn hier posten, weil deine Einstellungen das Versenden nicht zulassen...
Ich hoffe du verstehst meine Erklärung hier:
Hi Suzann,
Eigentlich müsste wenn du einen Beitrag schreibst autoimatisch das Symbol "PN" erscheinen.
Wahrscheinlich hast du es einfach ausversehen unter "Profil", "Einstellungen editieren" umgestellt.
Dort gibt es bei der Frage "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?" rechts ein Kästchen wo du "Ja" bzw. "Nein" einstellen kann. Im Augeblick müsste das bei dir wohl auf "Nein" stehen, also kannst du es einfach ändern (speichern nicht vergessen!).
Wenn das nicht die Lösung zu deinem Problem sein sollte sag einfach beschied - keine Frage ist dumm, solange man sich durch Fragen helfen kann :knuddel1.
Lg Aqua
Herzlich Willkommen im Eulennest
"Das will ich natürlich nachholen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, so schnell komm ich hier nicht mehr weg"
...das befürchte ich fast auch....
Suzanns "Göttergatte"
(ok, war das letzte mal, dass ich mich hier eingemischt habe)
ja aqualady, ich hatte so ein ungutes gefühl, dass das so nichts wird, hab jetzt umgestellt, nun müsste es flutschen, danke
Herzlich Willkommen!!!
Hallo und herzlich willkommen hier!
und viel Spaß bei den Eulen