Wortlos
-
-
Ähm, ja, das nenne ich eine erfolgreiche Auktion...
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden.
-
Tja für den Verkäufer ein super gutes Geschäft.
-
Wie dumm manche Leute sind
-
Sollte ich mich nun reich sparen und massig Gutscheine kaufen...
-
:gruebelDer Verkäufer hat ihn selbst zurück gesteigert nehme ich an, oder? So blöd kann doch sonst niemand sein.
-
Na dann ist es trotzdem blöd vom Verkäufer... (wegen der Ebaygebühren)
-
Diese ganze Auktion ist merkwürdig. Habt ihr Euch mal angeschaut, wer da mitgeboten hat? Das sieht nach einem User aus, der mehrere Nicks ähnlicher Art hat.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Diese ganze Auktion ist merkwürdig. Habt ihr Euch mal angeschaut, wer da mitgeboten hat? Das sieht nach einem User aus, der mehrere Nicks ähnlicher Art hat.Wie kommst Du darauf? Wegen der "Buchstabe***Buchstabe"-Nicks? Das sind einfach nur verschlüsselte Benutzernamen, so viel ich weiß, eine der neuesten Änderungen bei ebay, damit den Auktionsverlierern keine an-ebay-vorbei-Angebote gemacht werden können.
-
Also die die mitgeboten haben, sowie der Verkäufer sind doch bekloppt
Wenn man die Bewertungen von dem Verkäufer anschaut sagt das doch alles. Da bezahlen die, zb für ein 50€ Gutschein über 45€ oder für ein 120€ Gutschein über 111€ :pille. Dann können die doch gleich für den Wert bei Amazon bestellen -
Schön doof
-
Ja, wie blöd ist das denn???
Ich lach mich kaputt -
Oha........
-
Da bin ich echt sprachlos...ich glaube, da sollte nochmal jemand in die Schule gehen
-
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Da lässt es sich doch glatt überlegen auch mit zu bieten.
-
Ich glaub, ich stell auch ein paar Gutscheine rein.
-
Schön blöd ist auch blöd
-
Zitat
Original von Selket
Ich glaub, ich stell auch ein paar Gutscheine rein.den gedanken hatte ich auch gerade, scheint sich ja zu lohnen