Irgendwann erscheint es doch auch als TB, oder?
Neuer Roman von Zafon
-
-
Zitat
Original von Hasal
Irgendwann erscheint es doch auch als TB, oder?Ich denk schon. Das wird aber sicher über ein Jahr dauern.
-
Ich fürchte, dass dauert. Gerade bei erfolgreichen Büchern (und ich gehe davon aus, dieses wird dazu gehören) warten die Verlage häufig lange, bis sie die Paperback-Version herausrücken. Ihre Gewinnspanne ist schließlich höher bei HCs. Ich kann Dir nicht genaue Zeitspannen sagen, aber ich habe Pamuks "Istanbul" verfolgt, welches Jahre brauchte, bis es als TB herauskam.
Dann ist wohl die Bibliothek noch die schnellere Variante, um an das Buch heranzukommen...
-
Dann bleibt mir nur zu warten oder mal bei Ebay zu schauen, ob das Buch dort etwas billiger zu haben ist...
-
ich krieg das buch sicher wieder von meinem besten freund geschenkt.
-
Zitat
Original von Eskalina
Das Papier des Einbands ist merkwürdig, es ist unangenehm in der Haptik an und fühlt sich an, als wenn es schmutzig wäre - hat das auch jemand von euch festgestellt?Ich finde der Einband fühlt sich ganz nach schlechtem Papier an...
-
Zitat
Original von Pelican
Ich finde der Einband fühlt sich ganz nach schlechtem Papier an...
Genau das habe ich auch gleich gedacht.
-
Zitat
Original von Summse
Genau das habe ich auch gleich gedacht.
Ich auch Finde das Papier irgendwie unangenehm zum Anfassen, wie quitschende Kreide auf der Tafel
-
Ihr macht mich echt neugierig, ich glaub, ich schleich mich morgen im Laden mal an den Tisch und fummel den Umschlag ab.
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ihr macht mich echt neugierig, ich glaub, ich schleich mich morgen im Laden mal an den Tisch und fummel den Umschlag ab. -
Dann bin ich wohl die einzge, der der Umschlag gefällt. Ich find ihn auch nicht unangenehm anzufassen
-
@ Bouquineur
Hast Du ein neues Kleid? Die Katze thront ja jetzt auf mehreren Büchern oder?
-
-
Zitat
Original von Hasal
Irgendwann erscheint es doch auch als TB, oder?spätestens 2017
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ihr macht mich echt neugierig, ich glaub, ich schleich mich morgen im Laden mal an den Tisch und fummel den Umschlag ab.ich seh schon überall Buchhandlungen mit Fingerabdruckigen Exemplaren
-
Meins war eingeschweißt...
Übrigens ist das Taschenbuch für "Der Schatten des Windes" erst in diesem Jahr im September auf den Markt gekommen und die broschierte Ausgabe im März 2007.
Wenn man bedenkt, dass das Buch schon 2003 in Deutschland erschienen ist, dann ist das eine ganz schön lange Zeit - wer also auf das TB wartet, kann dann 2013 einkaufen gehen.
-
Zitat
Original von Eskalina
Übrigens ist das Taschenbuch für "Der Schatten des Windes" erst in diesem Jahr im September auf den Markt gekommen und die broschierte Ausgabe im März 2007.Es muss aber 2006 schon eine Taschenbuch-Ausgabe gegeben haben, denn da hatte ich es mir gekauft, nachdem ich meine Katze beim Tierarzt abgegeben habe.
-
Ich habe mich nur nach dem ET von Amazon umgesehen...aber dort sind sie ja manchmal auch nicht so zuverlässig. Also nur 3 Jahre Wartezeit?
-
Also die Auflage von dem Taschenbuch, was ich besitze, ist bereits 2005 erschienen...
-
Ich habe noch nicht angefangen, muss erst noch ein anderes Buch zuende lesen. Freue mich schon.
Ich finde genau wie Bouquineur, dass es nicht unangenehm anzufassen ist. (musste ich jetzt natürlich ausprobieren :grin)