Da hab ich auch schon sehnsüchtig drauf gewartet!
Danke, Salonlöwin!
Da hab ich auch schon sehnsüchtig drauf gewartet!
Danke, Salonlöwin!
Ebenso VIELEN DANK. Ich werde das auch lesen.
Grüße yelde
Vielen Dank für die Erwähnung. Ich hab's gleich mal auf meine WL getan, damit ich es nicht vergesse...
Ich glaube, dass schenke ich mir selbst zum Geburtstag. Bin ja sonst kein Hardcoverleser, aber bei dem Buch ist das was anderes
Danke für den Hinweis, ist sofort auf meine WL gewandert
mal sehn, wann es durch die Haustüre marschiert
Danke
Danke für den Hinweis!
Bin ich die einzige, die den Preis ein wenig zu hoch angesetzt findet?
Hm. Vielleicht ändert sich ja am Preis noch was. Der Verlag hat es allerdings auf der eigenen Seite auch für 24,95.
Die Kathedrale des Meeres, ähnlicher Seitenumfang, gleicher Verlag, gibts für 19.95.
Hier ist die Inhaltsangabe zu "Das Spiel des Engels"
Inhalt
Wir schreiben das turbulente Jahrzehnt vor dem Bürgerkrieg, als alles aus den Fugen gerät. Die Bevölkerung explodiert, die Stadt expandiert, Gaudí erschafft seine Kathedrale, Banden kontrollieren ganze Stadtviertel und die Anarchisten zünden ihre Bomben. Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David kann nicht widerstehen und ahnt nicht, in wessen Bann er gerät...
Mit unwiderstehlicher erzählerischer Kraft lockt uns Carlos Ruiz Zafón wieder auf den Friedhof der Vergessenen Bücher: mitten hinein in einen Kosmos voller Spannung und Phantastik, Freundschaft und Liebe, Schrecken und Intrige. In eine Welt, die vom diabolischen Wunsch nach ewigem Leben und Ruhm regiert wird.
Bücher sind in Deutschland generell zu teuer, spanisch kann ich nicht, so what
ebay oder so wirds richten
Danke für den Hinweis, bin schon gespannt. "Der Schatten des Windes" hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen
ZitatOriginal von Lucy1987
Wie viel hat der Verlag noch gleich für die Rechte bezahlt? Habe die Zahl nicht mehr im Kopf, aber waren es nicht 4 Mio.?
Das erklärt dann auch, warum das Buch nicht 19,90 kostet.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Taschenbuchausgabe raus
mir hat der schatten des windes so gut gefallen, werde das neue werk bestimmt auch lesen. bin schon richtig gespannt...
danke für die info!
Über Buchpreise in D brauchen wir doch eh nicht diskutieren, die sind generell sehr hoch.
Und wenn man bedenkt, dass "Eragon 3" (prinzipiell ein Jugendbuch!) auch 24,95 kostet, genauso wie das nächste Machwerk der unsäglichen Biss-Reihe (dito Jugendbuch!) und einige andere, dann finde ich den Preis okay.
Schon wieder diese leidige Preisdiskussion ... Im Durchschnitt finde ich die Preise okay.
Bis(s), Eragon, der neue Zafon werden allerdings garantiert Bestseller, da wird kräftig draufgeschlagen. Die Verlage wissen, dass die Bücher sowieso gekauft werden.
Finde ich, für den Umfang des Buches nicht.
ZitatOriginal von Hasal
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Taschenbuchausgabe raus
Da werde ich wahrscheinlich auch drauf warten. (Wenn es denn klappt! :gruebel)
Hat sich schon jemand das Kurz-Video zum Buch bei Amazon angeschaut?
Sehr vielversprechend, finde ich!