Dieses Büchlein wollte ich Euch schon seit langem mal vorstellen, heute ist es endlich soweit...
Erstmal zum Inhalt: (geklaut)
"Bestellungen beim Universum" ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung.
Auf einmalig humorvolle und lockere Weise zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann.
Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird.
Ein ideales Geschenkbändchen, das einen auf sonnige Gedanken bringt.
Als meine Vertreterin mir das Buch vorstellte, hab ich ja innerlich nur gegrinst.... Aber mittlerweile muß ich zugeben, es klappt !!!
Wie genau, das erfahrt Ihr in diesem nett zu lesenden Büchlein, das man supergut verschenken kann !
Info zur Autorin:
Bärbel Mohr war Fotoreporterin, Fotoredakteurin und Grafikerin und legte sich 1995 das Schreiben als Hobby zu. Ihr erstes Buch, "Bestellungen beim Universum", wurde zunächst nur in kopierter Form in Umlauf gebracht, bis es 1998 bei einem richtigen Verlag gelandet ist. Bis Ende 2003 sind ca. 800.000 Bücher von ihr verkauft worden.
Ab 1995 begann sie Seminare zu geben und Vorträge zu halten. 2000 produzierte sie ein eigenes Video ("Herzenswünsche selbst erfüllen") und Ende 2001 wurden ihre Zwillinge geboren. Seitdem hat sie ihre Auftritte in der Öffentlichkeit reduziert.
Alles Wissenswerte von und über Bärbel erfährt man unter www.baerbelmohr.de