Abschweifen im Thread

• Zitat

Original von Historikus
    Nein. Aber Qualität geht vor Quantität.

Na, für die Qualität haben wir doch Dich.... Wir kümmern uns um den Rest ! :lache

Zitat

Es gehört eine gelunge Mischung aus Ernst und Spaß zu einem Forum.

Ja, Historikus und der Rest gemischt.... :grin

Zitat

Zuviel Spaß ist auch nicht gut!

Da sach isch nur eins zu : Lachen ist gesund und stärkt die Gesichtsmuskulatur !!!!

:lache :lache :lache

Und noch ne bescheidene Frage: wenn Du soviele Verbesserungsvorschläge hast, wieso hast Du dann Deinen Job als Mod aufgegeben ????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Nee His. Manchmal kommste mir vor wie so einer in Kutte. Predigst Wasser und säufst Wein! :lache
    DU bist doch einer der Vielschreiber in diversen Joke-Topics!!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hallo Fritzi,

<zustimm>...soll übrigens auch...wenn das mit dem Lachen mal nicht so ganz klappen will, mit einem ganz einfachen Trick gehen, hab ich gerade gelesen:

Einen Bleistift versuchen, so lange wie möglich, quer in den Mundwinkeln zu behalten...das Signal an das Gehirn, vermehrt Glückshormone auszuschütten, soll das Gleiche sein......zur Not, also, wenn alle Stricke reißen, helfen noch die Beiträge von uns HIS zu den Wortspielen hier.

:lache :grin :grin

Gruß
    Baumbart

• Zitat

weißte, nur wegen der vielen Diskussionen die Du anregst, liegt hier mein Tisch voll mit Büchern, zu denen ich noch Rezensionen schreiben muß.

Ich und das Forum freuen sich schon darauf! :lache

Ist doch ein gutes Zeichen, da liege ich doch nicht immer so falsch mit meinen lästigen Taten. :lache

• Ich habe auch schon einen Stapel Bücher neben mir liegen, weil ich zu meiner Schande feststellen mußte, daß ich auch schon einige Zeit nichts mehr rezensiert habe... sondern nur andere Rezis kommentiert.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Historikus
    ...da liege ich doch nicht immer so falsch mit meinen lästigen Taten. :lache

Nicht Deine Taten sind lästig, sondern Dein oberflächliches Dahergerede (O-Ton: Sepp). :lache

Sach mal, ich hab mir gestern hier den Wolf rezensiert und keinerlei Schulterklopfen von Dir geerntet. Das motiviert mich ja nicht gerade so weiterzumachen. Ich schlurf mal rüber zu den Wortspiel-Fetischisten und beantrage bei denen mal einen Mitgliedsausweis.

Gruss,

Doc

• Zitat

Sach mal, ich hab mir gestern hier den Wolf rezensiert und keinerlei Schulterklopfen von Dir geerntet. Das motiviert mich ja nicht gerade so weiterzumachen.

Welch Schande! Ich muss den Thread erst noch suchen, dann kommt ein Schulterklopfen. ;-)

mfg

• Zitat

Original von Historikus
    Also da gibt es jetzt überhaupt nichts mehr zu meckern. Eine Welle von Büchervorstellungen ... dass es sogar die Wortspiele meilenweit nach hinten haut! :lache :lache :lache

Ja, ich habe es mit großer Freude gesehen... Macht weiter so... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat