Selbstgebaute gelten doch auch.
Abschweifen im Thread
-
-
@His...dann solltest Du vielleicht jetzt endlich mal das Spiel mit dem Wollknäuel verklickern.
Drückeberger...
-
Zitat
Original von Historikus
Nein. Aber Qualität geht vor Quantität.Na, für die Qualität haben wir doch Dich.... Wir kümmern uns um den Rest !
ZitatEs gehört eine gelunge Mischung aus Ernst und Spaß zu einem Forum.
Ja, Historikus und der Rest gemischt....
ZitatZuviel Spaß ist auch nicht gut!
Da sach isch nur eins zu : Lachen ist gesund und stärkt die Gesichtsmuskulatur !!!!
Und noch ne bescheidene Frage: wenn Du soviele Verbesserungsvorschläge hast, wieso hast Du dann Deinen Job als Mod aufgegeben ????
-
Zitat
Und noch ne bescheidene Frage: wenn Du soviele Verbesserungsvorschläge hast, wieso hast Du dann Deinen Job als Mod aufgegeben ????
Das ist eine andere Geschichte, die nicht hierher gehört.
mfg
-
Nee His. Manchmal kommste mir vor wie so einer in Kutte. Predigst Wasser und säufst Wein!
DU bist doch einer der Vielschreiber in diversen Joke-Topics!! -
Zitat
Original von Fritzi
Da sach isch nur eins zu : Lachen ist gesund und stärkt die Gesichtsmuskulatur !!!!
Hallo Fritzi,
<zustimm>...soll übrigens auch...wenn das mit dem Lachen mal nicht so ganz klappen will, mit einem ganz einfachen Trick gehen, hab ich gerade gelesen:
Einen Bleistift versuchen, so lange wie möglich, quer in den Mundwinkeln zu behalten...das Signal an das Gehirn, vermehrt Glückshormone auszuschütten, soll das Gleiche sein......zur Not, also, wenn alle Stricke reißen, helfen noch die Beiträge von uns HIS zu den Wortspielen hier.
Gruß
Baumbart -
Zitat
Original von mike
...wenn ich aber noch öfter in verschiedenen threads so -für mich - doofe diskussionen erlebe, dann werde ich wohl die konsequenzen ziehenDie da wären??
Gruss,
Doc
-
Hallo His,
weißte, nur wegen der vielen Diskussionen die Du anregst, liegt hier mein Tisch voll mit Büchern, zu denen ich noch Rezensionen schreiben muß.
Jawoll. So ist das.
Bye
Pelican -
Zitat
weißte, nur wegen der vielen Diskussionen die Du anregst, liegt hier mein Tisch voll mit Büchern, zu denen ich noch Rezensionen schreiben muß.
Ich und das Forum freuen sich schon darauf!
Ist doch ein gutes Zeichen, da liege ich doch nicht immer so falsch mit meinen lästigen Taten.
-
Ich habe auch schon einen Stapel Bücher neben mir liegen, weil ich zu meiner Schande feststellen mußte, daß ich auch schon einige Zeit nichts mehr rezensiert habe... sondern nur andere Rezis kommentiert.
-
Zitat
Original von Historikus
...da liege ich doch nicht immer so falsch mit meinen lästigen Taten.Nicht Deine Taten sind lästig, sondern Dein oberflächliches Dahergerede (O-Ton: Sepp).
Sach mal, ich hab mir gestern hier den Wolf rezensiert und keinerlei Schulterklopfen von Dir geerntet. Das motiviert mich ja nicht gerade so weiterzumachen. Ich schlurf mal rüber zu den Wortspiel-Fetischisten und beantrage bei denen mal einen Mitgliedsausweis.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Sach mal, ich hab mir gestern hier den Wolf rezensiert und keinerlei Schulterklopfen von Dir geerntet. Das motiviert mich ja nicht gerade so weiterzumachen.
Welch Schande! Ich muss den Thread erst noch suchen, dann kommt ein Schulterklopfen.
mfg
-
Also da gibt es jetzt überhaupt nichts mehr zu meckern. Eine Welle von Büchervorstellungen ... dass es sogar die Wortspiele meilenweit nach hinten haut!
-
Zitat
Original von Historikus
Also da gibt es jetzt überhaupt nichts mehr zu meckern. Eine Welle von Büchervorstellungen ... dass es sogar die Wortspiele meilenweit nach hinten haut!Ja, ich habe es mit großer Freude gesehen... Macht weiter so...
-
Zitat
Original von Fritzi
Laß doch die Leute da ihre Beiträge posten, wo sie mögen.
Unterschreib! -
Ich glaube, dass es ganz okay ist abzuschleifen, passiert wahrscheinlich jedem mal!