oh, seh grad sturmwelten beginnt auch am 10. August... naja, halb so schlimm, es braucht immer ein kontrast-programm...
Leserundenvorschlag: "Große Erwartungen" von Charles Dickens (ab 10.August)
-
-
-
Bitte Abschnitte so um 90-100 Seiten
-
Aaalso... ich hab mir das gerade mal angesehen.
Zur Info: Ich habe die Reclam-Ausgabe. Insgesamt 59 Kapitel auf 712 Seiten.Es gibts jetzt prinzipiell zwei Möglichkeiten der Aufteilung. Entweder man machts traditionell 1-10, 11-20, etc., dann kämen wir im Durchschnitt auf 120 Seiten pro Abschnitt und insgesamt 6 Abschnitte.
Oder man hält sich wirklich am Richtwert 100 Seiten, dann wären es 7 Abschnitte mit Einteilung: 1-9, 10-17, 18-25, 26-34, 35-41, 42-51, 52-59.
Wie wärs euch denn lieber?
-
s.o.
-
Mir sind kleinere Abschnitte auch lieber
Und danke fürs Einteilen, PL -
Zitat
Original von Morgaine
Mir sind kleinere Abschnitte auch lieber
Und danke fürs Einteilen, PL -
Alles klar, dann geht die Einteilung mit den 7 Abschnitten gleich an Wolke.
Edit: geschickt
-
Wäre zwar sowieso zu spät, aber ich finde es so auch angenehmer. Vielen Dank PL.
-
Ich habe Eure Runde in den Kalender eingetragen!
-
Dankeschööön, Batcat
-
Ich steige wahrscheinlich etwas später ein, da ich mein Exemplar noch in einem meiner 23 Umzugskartons finden muss.
-
Ich kann auch noch nicht sofort einsteigen, hab noch zwei Rezensionsexemplare, die ich erst lesen muss; die haben Vorrang bei mir.
-
Ich werde auch etwas später einsteigen.
-
Ich auch, weil ich grad noch am 4. Thursday Next hänge (auch LR), aber wenn so viele erst später dazu kommen machts ja nix.
-
Ich schaffs nicht - ich hab die Leserunde auch total vergessen
-
Ich habe leider auch noch nicht angefangen, weil ich noch total vom Winde verweht bin.
Werde aber bis zum WE auf jeden Fall anfangen.
-
Ich hab zwar mittlerweile angefangen, werde aber wohl wieder aufhören. Wahrscheinlich bin ich durch die englische Ausgabe überfordert, aber ich komme überhaupt nicht in das Buch rein, es geht nur langsam voran und es ist mir einfach zu zäh.
-
Wenn alles gut geht, bin ich ab morgen dabei.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wenn alles gut geht, bin ich ab morgen dabei.Wenn alles gut geht bin ich morgen fertig..