Darf ich auch noch mitmachen?
Leserundenvorschlag: "Große Erwartungen" von Charles Dickens (ab 10.August)
-
-
Aber klar doch, taki Hab dich eingetragen
-
Danke schön!
-
Da soeben Mister Pip von Llloyd Jones meinen SUB erweitert hat, würde ich auch sehr gerne mitlesen.
@ Seestern: Du hattest "Mister Pip" hier empfohlen, hast du es schon gelesen? und wenn ja, würdest du mir empfehlen, mit dem Buch zu warten, bis ich "Große Erwartungen" gelesen habe?
-
Ich habe jetzt die Reclam- Ausgabe. Für den Sommer ideal- passt gerade noch in die Sakkotasche
-
Miss Havisham interessiert mich natürlich auch! Würde gerne mitlesen, auch wenn ich mal wieder mit meinen Leserunden etwas hinterherhinke!
-
Joschi, ich habe dich miteingetragen
-
Ehrlich gesagt, hab ich keinen Überblick mehr über meine Leserunden und sollte mal ein wenig Abstand halten. Aber ich will mitlesen
Trägst du mich ein?
-
Habe dich schon eingetragen, Booklooker
Mir gehts es genauso wie dir Ich versinke in Leserunden und kann doch nicht nein sagen... zu viele Bücher, die ich lesen will -
So, ich habe mich nun gut über die Leserunden informiert und denke, dass ich dafür gewappnet bin. 'Große Erwartungen' liegt bei mir schon lange auf dem SuB und da kommt das doch wie gerufen.
Ich würde also sehr gern mitmachen. Der 10. August passt bei mir gut.Liebe Grüße
-
Schön, dass du auch dabei bist, Vulpis Habe dich sogleich eingetragen
-
Das ging aber schnell.
Ich bin schon gespannt und in Großer Erwartung.
-
-
Ich würde auch gerne noch mitlesen, falls das noch geht.
ZitatOriginal von Bookworm
@ Seestern: Du hattest "Mister Pip" hier empfohlen, hast du es schon gelesen? und wenn ja, würdest du mir empfehlen, mit dem Buch zu warten, bis ich "Große Erwartungen" gelesen habe?Meiner Meinung nach ist es eigentlich egal, in welcher Reihenfolge du die beiden Bücher ließt. Ich habe Mister Pip vor einigen Monaten auf Englisch gelesen, ohne Große Erwartungen vorhergelesen zu haben. Für mich war es ein ganz guter Einstieg erst mal in die Dickens-Welt.
-
Klar geht das
Ich hab dich schon eingetragen, buzzaldrin
-
Danke, ich freue mich schon.
-
Bin dabei.
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Bin dabei.Hab dich eingetragen
-
-
Ne hab ich noch nicht... ich hab nämlich noch kein Buch Könntest du das sonst übernehmen?