ZitatOriginal von Rosenstolz
Schöne Bilder.
Und ich überlege auch, wer das mit dem roten Hochzeitskleid war.
Ich meine, das war Booklooker.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Schöne Bilder.
Und ich überlege auch, wer das mit dem roten Hochzeitskleid war.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ja, das kann sehr gut sein.
ZitatOriginal von Vandam
Und irgend eine der Damen hier an Board hatte ein Brautkleid nach Maß via Internet bestellt ... isses *das*?
Wie auch immer - schaut klasse aus. Das Kleid - und das Paar.
Yep, das war ich mit dem Kleid aus China.
Feine Bilder! Da könnte ich fast neidisch werden, nur heimlich, still und leise geheiratet zu haben...
ZitatOriginal von Fritzi
Feine Bilder! Da könnte ich fast neidisch werden, nur heimlich, still und leise geheiratet zu haben...
*grinst ganz still in sich rein ...*
Tolle Bilder, Primavera. Du strahlst richtig.
Den Autoschmuck finde ich auch klasse.
ZitatOriginal von geli73
Tolle Bilder, Primavera. Du strahlst richtig.
Den Autoschmuck finde ich auch klasse.
Danke. Du hast doch auch vor einem Jahr geheiratet oder?
Hast Du auch so nen Thread? Ich hab ihn gestern nicht gefunden. *g*
ZitatOriginal von licht
*grinst ganz still in sich rein ...*
Wieso wird da gegrinst??
Woooow tolles Kleid, toller Strauß (so einen will ich dann auch!!) und tolle Deko auf dem Auto (auch will) - wann kann ich dich buchen?
Einfach schön!! Will auch heiraten ganz schnell!
Hat das denn via Internet nach Maß aus China problemlos geklappt?? Wie kann ich mir das vorstellen?
LG
ZitatOriginal von Fritzi
und ich bin froh, heimlich geheiratet zu haben Holzsägen :yikes. Und auf das Kleid hätte ich spätesten nach einer halben Stunde dir ersten Flecken gekleckert.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Und auf das Kleid hätte ich spätesten nach einer halben Stunde dir ersten Flecken gekleckert.
Is ja egal- das hast ja hoffentlich nur einmal an. Außer du färbst es dann schwarz u nimmst es als Kleid in dem im beerdigt werden willst.
edit: noch was durchgestrichen.
ZitatOriginal von Antilov
Is ja egal- das hast ja hoffentlich nur einmal an. Außer du färbst es dann schwarz u nimmst es als Kleid in dem
imbeerdigt werden willst.
edit: noch was durchgestrichen.
ZitatOriginal von Primavera
Danke. Du hast doch auch vor einem Jahr geheiratet oder?
Hast Du auch so nen Thread? Ich hab ihn gestern nicht gefunden. *g*
Ja, am 18.8. letzten Jahres. Und wir können im Nachhinein sagen, dass wir alles richtig gemacht haben und es einfach nur ein wunderschönes Fest war, an dass wir sehr gerne zurück denken. Ich schau mir unsere Bilder auch immer wieder gern an, wir haben ein Gästebuch bekommen mit Bildern unserer Gäste im Rahmen, das steht im Wohnzimmer und wird immer wieder durchgeblättert.
ZitatOriginal von Kicky
Jemand der den gleichen Humor hat wie ich - ein Traum wird wahr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kicky
Woooow tolles Kleid, toller Strauß (so einen will ich dann auch!!) und tolle Deko auf dem Auto (auch will) - wann kann ich dich buchen?
Einfach schön!! Will auch heiraten ganz schnell!
Hat das denn via Internet nach Maß aus China problemlos geklappt?? Wie kann ich mir das vorstellen?
LG
Ich hab das Kleid bei ebay gesehen, habs ersteigert und dann hat mich meine Mutter vermessen. Von oben bis unten, Brust, Brustabstand, etc. waren ca. 20 Maße erforderlich und dann per Mail dorthin. Nach ca. 3 Wochen kam das Kleid. Ich hab dann nur noch einige Stäbchen oben bei der Corsage einnähen lassen, da es nicht ganz so straff saß. Ich würds sofort wieder machen. Das Kleid samt Unterrock, Änderungen, Zoll etc. kam mich auf 300 Euro. Schau vor allem auch bei Assecoires. (Nur mal so: Brautschuhe = 10 Euro, Schleier 13 Euro, Stola 10 Euro...)
Da bekommt man richtig lust zum Heiraten, wenn man so die Bilder anschaut. [SIZE=7]Wenn ich nur noch ein Mann dazu hätte[/SIZE]
Sehr schönes Kleid und schönen Brautstrauß. Schöner als das von meiner Schwägerin, als sie Geheiratet hat
Was soll man zu solchen Bildern noch sagen, na ja ein Stückchen von der Torte oder den Kuchen würde ich jetzt gerne futtern. Das Kleid und die Blumen sind ein Traum. Auch der Blumenschmuck auf dem Auto ist ausgefallen und sehr sehr schön.
Habe mir gleich mal meine Hochzeitsfotos raus geholt und angeschaut, daran erinnert man sich wirklich ein Leben lang. Bei mir ist es allerdings schon 31 Jahre her doch ich weiß noch alles von diesem schönen Tag.
Ich wünsche Euch beiden, dass es mindestens so lange hält.
Schnuckerle
Schöne Fotos.
Du siehst echt toll aus mit dem Kleid
Ich freue mich, dass eure Feier schön war und alles - wie es aussieht - gut geklappt hat. Eine gaaaanz lange und glückliche Ehe wünsche ich euch...
Apropos rotes Kleid - ich war das
Ist ja angekommen, ich hab's verstanden