Wir haben nun die ersten Fotos, leider nur Laienfotos, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.
Unsere Hochzeit - Erste Bilder
-
-
War mir nicht so als wenn du von einem roten Kleid gesproche hast? Oder werfe ich da zwei Hochzeiten durcheinander?
Aber dieses finde ich auch sehr schön. War der Tag denn sooo traumhaft wie wir es dir alle gewünscht haben?
-
Was für ein schönes Foto.
Ich will auch endlich heiraten.
@ Kuschelhundchen: Du meinst die liebe Booklooker.
-
Wunderschönes Brautpaar, herrliches Kleid und ein traumhafter Brautstrauß!
Ich hoffe dein Tag war so wie du dir es gewünscht hast.
edit: Herzlichen Glückwunsch natürlich!
-
Ein wunderschönes Paar. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Primavera
-
Ein wunderschönes Hochzeitsfoto, Primavera
-
Schönes Paar, tolles Kleid und megaschöner Brautstrauß!
Wünsch' Euch viel Glück!!! -
Ein tolles Paar und ein schönes Bild, wir warten auf weitere .....
-
Und ein schönes Paar, tolles Kleid und ein schöner Brautstrauß!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
War mir nicht so als wenn du von einem roten Kleid gesproche hast? Oder werfe ich da zwei Hochzeiten durcheinander?
Ne, da verwechselst du mich. Ich wollte immer ein weißes Kleid haben.Ja, die Feier war sehr, sehr schön. Bis auf den Regen war der Tag wirklich perfekt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das Bild ist wirklich sehr schön, schaut aus wie aus einem Liebesfilm, die Blicke, wie Ihr Euch gegenseitig anschaut (hier fehlt eindeutig ein Smiley mit aufsteigenden und zerplatzenden kleinen Herzchen :chen)
Ich wünsche aus ganzem Herzen ein glückliches Zusammensein bis in die Ewigkeit !
Liebe Grüße
Sibel -
Unser Brautauto. Die wirklich guten Fotos kommen erst noch. Die Fotografin lässt sich Zeit. Naja, bisschen dauert sowas halt.
-
Unsere "Mafiosi-Verwandschaft".
-
Klasse Kleid schonmal. Und wie die anderen bin ich natürlich auch gespannt auf das eine oder andere weitere Bild!
-
Schönes Kleid! Sieht wirklich toll aus!!!
Das Mafiosi-Foto ist ja auch lustigWie war denn die Hochzeit? Gibt es nen kleinen Bericht???
-
Tja, auch wenn es langweilig wird, ich finde das Kleid auch sehr schön. Und auf dem Mafiosifoto fehlen eigentlich nur die Hüte. cooles Bild!
-
Zitat
Original von ninnie
Wie war denn die Hochzeit? Gibt es nen kleinen Bericht???Kleiner Bericht kommt dann mit den Fotos würd ich sagen.
-
Schick, gefällt mir und ja gesagt haben auch alle?
-
Tolles Kleid :anbet, dein Männe ist ja janz schön groß
-
Zitat
Original von Babyjane
Schick, gefällt mir und ja gesagt haben auch alle?Na klar. Sonst hätts ja vermutlich die Feier nicht gegeben.
Ja, mein Mann ist fast 2 Meter groß.