Hallo Geli 73!
Natürlich holen wir das nach. Ich glaube das ich bei der Lesung genau vor dir saß. Oder? Ich hoffe das wir uns bei der nächsten Lesung kennen lernen. Aber spätestens beim Eulentreffen in diesem Jahr.
Jörg Kastner liest aus "Teufelszahl" bei Lehmanns in Hannover (Innenstadt)
-
-
Wenn die ersten beiden Reihen reserviert waren, saßst Du direkt vor mir. Dann habe ich zumindest einen Hinterkopf im Hinterkopf.
@ Batcat: Du siehst nur den Namen der Datei, ich habe das Bild so benannt, ansonsten hättest Du nur DC1234.jpg gesehen.
-
Vielleicht erkennst du mich ja nächstesmal wenn ich in der Stadt vor dir laufe.
-
Sehr wahrscheinlich
-
Zitat
Original von geli73
@ Batcat: Du siehst nur den Namen der Datei, ich habe das Bild so benannt, ansonsten hättest Du nur DC1234.jpg gesehen.Ich weiß das. Aber das war doch auch sehr zuvorkommend von Dir für diejenigen, die nicht wissen, wer denn nun wer ist.
-
Soeben entdeckt, darum noch ein verspäteter Kommentar:
Der Abend bei Lehmann war wirklich schön und Jörg hat so eine ruhige gelassene und sympathische Art, die den Leseabend sehr angenehm gemacht hat. Auch war er sehr geduldig mit den Fragen des Publikums - manchmal wiederholen sich ja die Fragen oder sie sind nicht allzu reizvoll.
Als ich mein Buch signieren ließ, war ich froh, vor den beiden Menschen anzustehen, die bergeweise Bücher zum Signieren mitgebracht hatten!
Bodo und ich haben nach der Veranstaltung noch die hochgeklappten Bürgersteige Hannovers nach einem "Nachleseaufenthaltsort" abgesucht.
Ich hoffe, wir lesen nächstes Mal alle zusammen nach.
LG
CorinnaWolke : Ich sammele für dich.