Hai,
das ist ja in Super-Thread. Den muss ich mir merken, denn mein Papa ist Nürnberger und so ein Buch wäre ein tolles Geschenk.
Weiß jemand, wie man sich einen Thread sozusagen vormerken kann Danke.
Kennt jemand einen historischen Roman der in Nürnberg spielt ?
-
-
Hallo Suzann,
freut mich wenn Du auch etwas von diesem Thread hast.
Zwecks "merken" kannst Du über dem ersten Beitrag dieses Stranges rechts oben finden, wo "Thema zu den Favoriten hinzufügen" dann hast Du ihn abgespeichert unter Favoristen.
Gruss,
Sibel -
Zitat
Original von Hasal
Das Perlenmedallion hört sich interssant an...Das hört sich nicht nur so an, sondern ist auch ein spitzenmäßiges Buch. Auch die anderen Bücher von Sabine Weigand sind empfehlenswert.
-
Danke Sibel,
so langsam find ich mich bei den Eulen zurecht.Ich hab Richies Tipp mit dem Ars Vivendi Verlag verfolgt und zwei schöne Krimis mit Nürnberger Handlungsort für den PAPATAG gefunden, die ihm sicher gefallen werden.
Danke Richie
-
@ Suzann
Danke für den Hinweis, dieses Buch kannte ich noch nicht und sofort auf die Wunschliste gewandert
-
und noch eins für richies wunschliste
-
Aber nicht den Threaderöffner verwirren.... ursprünglich wurde ja nach HISTORISCHEN Nürnbergromanen gesucht
-
Danke Suzann, aber den kenne ich
-
ich kenn auch eins ... hab ich sogar daheim war mal ein geburtstagsgeschenk meiner freundin, weiß aber nicht, ob dich das so intressiert.
er ist glaub ich eher für jüngere und heißt "Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder", ist aber wirklich gut erzählt -
kessi
Das und den zweiten Teil hatte ich auf der ersten Seite schon gepostet. -
Ich hab's noch nicht gelesen, aber es klingt schon mal interessant, finde ich.
-
Danke für die weiteren Tipps! *freu*
Ich werde mir das Buch auf jedenfall vormerken.