Wir hatten grad Schnitzel. Und mir knurrt schon wieder der Magen, wenn ich nur an Lichtnahrung denke...
Da kriegt doch die Betitelung "Du Pflanze" eine ganz andere Bedeutung...
Wir hatten grad Schnitzel. Und mir knurrt schon wieder der Magen, wenn ich nur an Lichtnahrung denke...
Da kriegt doch die Betitelung "Du Pflanze" eine ganz andere Bedeutung...
Bei mir gibt es heute Abend Geschnetzeltes .... mit Kroketten und Reis.
mfg
ZitatOriginal von Historikus
Bei mir gibt es heute Abend Geschnetzeltes ....
*Batcat zählt mal lieber durch, ob noch alle Eulen da sind*
ZitatOriginal von Batcat
*Batcat zählt mal lieber durch, ob noch alle Eulen da sind*
Wann hat sich Donna Cross hier registriert?
Amüsierte Grüße,
Iris
ZitatBatcat zählt mal lieber durch, ob noch alle Eulen da sind
Das erinnert mich an die Simpsons-Halloween-Sonderfolge (Staffel 9, wenn ich nicht irre), in der nach und nach alle Schüler der Springfield Elementary School verschwinden, während es in der Cafeteria "Milhouse-Burger" gibt und die Lehrer immer dicker werden ...
Die kenne ich nicht--- aber kennst Du die, in der die Simpsons zur Familientherapie gehen und dort offen über ihre Probleme miteinander reden müssen? Und jedesmal, wenn einer sich vom anderen verletzt fühlt, darf er ihm einen Stromschlag verpassen? Nur so viel: Am Ende legen sie die ganze Stromversorgung lahm.
Hihihihi ... wo meint ihr wohl, wo der Doc geblieben ist *rülps*
Wer mich ärgert, ist selber schuld!
His... Du... Du... Kannibale! Mir fehlen die Worte!
Hallo, Bat.
ZitatDie kenne ich nicht--- aber kennst Du die
Logo, erste Staffel (als die Figuren noch etwas ... seltsam aussahen), Folge vier oder fünf. Sagt der stolze Besitzer entsprechender DVD-Sammelboxen, der nicht müde wird, Folgen auch zum zwölften Mal zu sehen. Etwa die gestern, als Homer und Abe Simpson ihr Sexelixier vertreiben, was dazu führt, daß die Straßen Springfields wie leergefegt sind. Bart und Milhouse stehen auf dem Bürgersteig und unterhalten sich, aber viel lustiger ist Ralph (sowieso meine Lieblingsfigur), der im Hintergrund wie eine Laborratte hin- und herläuft und gegen Wände stößt, weil niemand da ist, der ihm zeigt, wo's langgeht.
ZitatOriginal von Batcat
Die kenne ich nicht--- aber kennst Du die, in der die Simpsons zur Familientherapie gehen und dort offen über ihre Probleme miteinander reden müssen? Und jedesmal, wenn einer sich vom anderen verletzt fühlt, darf er ihm einen Stromschlag verpassen? Nur so viel: Am Ende legen sie die ganze Stromversorgung lahm.
aua... das erinnert mich an das Milgram-Experiment... bei den Simpson lernt man was fürs Leben.
@ Lilli
Oh ja... das hatte ich in der Schule mal in Püschologie. Ich erinnere mich wieder!
@ Tom:
Zitataber viel lustiger ist Ralph (sowieso meine Lieblingsfigur), der im Hintergrund wie eine Laborratte hin- und herläuft und gegen Wände stößt, weil niemand da ist, der ihm zeigt, wo's langgeht.
Meine Katze heißt Muschi!
mfg
Hallo, Bat.
Die Folge war die vierte der ersten Staffel, im Original "There's no disgrace like home", in der deutschen Synchronisation "Eine ganz normale Familie", wurde aus mir nicht transparenten Gründen in Deutschland als erste Folge ausgestrahlt.
Da bleibt doch keine Frage offen - selbst die ungestellten werden beantwortet! Danke, Tom.
ZitatOriginal von Historikus
Bei mir gibt es heute Abend Geschnetzeltes .... mit Kroketten und Reis.
mfg
Bei mir gabs heut auch "geschnetzeltes" Fingerfleisch. Hab meine Pfoten beim Zwiebelschneiden gleich mit abgehobelt.
blutige Grüße Idgie
Hi Idgie,
der Mann wirds wohl beim Essen nicht bemerkt haben, stimmts?
mfg
Idgie,
da kommt doch glatt Würze ins Essen!
ZitatOriginal von Idgie
Bei mir gabs heut auch "geschnetzeltes" Fingerfleisch. Hab meine Pfoten beim Zwiebelschneiden gleich mit abgehobelt.
*pust pust*
Armes Idgielein, ich tröste Dich.
Gruss,
Doc *tröst tröst*
ZitatOriginal von Batcat
Idgie,
da kommt doch glatt Würze ins Essen!
und ich musste die Nudeln nicht mehr einfärben.
Die Küche sah aus, als hätte ich ein Schwein geschlachtet.
@ Doc:
Danke für den Trost. Gut dass nur die kids dawaren. Mein GG verträgt so einen blutigen Anblick überhaupt nicht so gut.
ZitatOriginal von Idgie
Gut dass nur die kids dawaren. Mein GG verträgt so einen blutigen Anblick überhaupt nicht so gut.
Kenn ich: Ehemann verzieht sich unauffällig aufs Klo oder in andere männliche Rückzugsgebiete, während der (weibliche) Nachwuchs freudig plärrt: "Laß doch ma kucken!"
Iris