Fleischliebhaber oder Vegetarier oder gar Veganer

• Zitat

Original von Demosthenes
    Das Wasser. Der Rum war irgendwann zu teuer. :lache

... :lache

Wie war das? Zucker kann, Wasser braucht nicht...Rum muß!!!

Muß direkt mal nachschauen, wo Du jetzt "Entwicklungshilfe" betreibst...ich Geographienull...:-)

• Sag mal Baumbart,
    mir fällt auf, dass du öfter mal mehrere postings untereinander setzt, die manchmal auch an die gleichen Adressaten gerichtet sind. Bei längeren threads bläht das ganz schön auf, besonders wenn sich noch mal durchscrollt, finde ich das etwas nervig.

Gibts einen Grund, warum du diese relativ kurzen Nachrichten nicht in ein posting packst?

• Zitat

Original von Idgie
    Sag mal Baumbart,
    mir fällt auf, dass du öfter mal mehrere postings untereinander setzt, die manchmal auch an die gleichen Adressaten gerichtet sind. Bei längeren threads bläht das ganz schön auf, besonders wenn sich noch mal durchscrollt, finde ich das etwas nervig.

Gibts einen Grund, warum du diese relativ kurzen Nachrichten nicht in ein posting packst?

Idgie , nö...dafür gibt es keinen Grund. Gelobe Besserung...:-)

• Zitat

Original von Historikus
    Baumbart glaubt, dass hier ist ein Chat! :lache :lache :lache

So wird es ja auch manchmal gehandhabt, His...;-)

Ich sag ja, gelobe Besserung...und mehr Gelassenheit...:-)

• Ohje :wow , habe gerade mal den ganzen Thread durchgeackert und wisst ihr was :

ICH HABE JETZT VIELLEICHT MAL EINEN IRREN HUNGER !!!!! :cry :cry :cry

Liebe Grüße

Hannah,

die heute Abend mit Schatzi chinesisch essen geht :]

• mh, hab mich jetzt auch durchgeackert..

Also ich hatte und habe auch jetzt immer noch Phasen in denen ich absolut vegetarisch lebe. Aber so ne richtige Vegetarierin bin ich dann wohl nicht.. wenn ich so ab und zu mal Wurst esse...

mmh, mein Lieblingsessen? ka.. kaum irgendwas.

• @ Morgana

Vor einer Stunde. Leider ist auch nix übrig geblieben. Megalecker war es. Es gab... *trommelwirbel* ... einen Riesentopf Spaghetti mit fantastischer Bolognesesauce, die der begnadetste Bolognesekoch unter der Sonne gezaubert hat, sowie einer megaleckeren Käse-Sahne-Soße und dazu eine Riesenschüssel Salat.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich bin seid einem Monat Vegetarier.
    Also frischgebacken, quasi.
    Ist aber wohl eine der besten Sachen, für die ich mich je entschieden habe.
    Rein Wohlbefindens-mässig.

Ausserdem fühlt man sich irgendwie "sauberer".
    und man kann Tiere ohne bitteren Beigeschmack niedlich finden.

equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free

farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

• Zitat

Original von Mr_slowly
    ...und man kann Tiere ohne bitteren Beigeschmack niedlich finden.

Hmmmm, wenn das Fleisch einen bitteren Beigeschmack hatte, hast Du es bislang sicher falsch zubereitet.

*SCNR* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Es gab... *trommelwirbel* ... einen Riesentopf Spaghetti mit fantastischer Bolognesesauce, die der begnadetste Bolognesekoch unter der Sonne gezaubert hat, sowie einer megaleckeren Käse-Sahne-Soße und dazu eine Riesenschüssel Salat.

Die Soucen waren von Knorr, Maggi oder wie sie alle heißen. Das war bestimmt lecker ??!!! :-]

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Die Soucen waren von Knorr, Maggi oder wie sie alle heißen. Das war bestimmt lecker ??!!!

Lieber Fdl...

... die Saucen waren handmade, mit Liebe gekocht und weder Herr Knorr noch Frau Maggi waren in der Flederkatzenküche zugegen (zumindest heute nicht! ;-)).

Lieben Gruß,

Batcat