Hmmm.... ...lecker lecker Fischstäbchen!!
Gruss,
Doc
Hmmm.... ...lecker lecker Fischstäbchen!!
Gruss,
Doc
Gegen solche Bildchen hab ich ja nix. Hauptsache, Baumbart bremst sich und postet hier keinen Labskaus.
ZitatOriginal von Idgie
Gegen solche Bildchen hab ich ja nix. Hauptsache, Baumbart bremst sich und postet hier keinen Labskaus.
Meinst Du sowas Ekliges....
Gruselige Grüsse,
Doc
Was ist denn das rote Zeug?
Bist du irre? Und wer bezahlt mir jetzt die neue Tastatur?
Also, ich habe sogar eine Urkunde im "Old Commercial Room" in Hamburg bekommen...weil ich Labskaus gegessen habe (kotzen musste ich übrigens nicht).
@ Ronja, Die rote Pampe ist eine Mischung aus Kartoffeln und Corneed Beef. Ursprünglich war Labskaus ein Seemannsgericht.
ZitatOriginal von Idgie
Bist du irre? Und wer bezahlt mir jetzt die neue Tastatur?
Für ein paar Fischstäbchen würde ich Dir eine aus meinem reichhaltigen Fundus überlassen.
Gruss,
Doc
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man ein Labskausessen überlebt, aber du musst zugeben, dass diese Kartoffel-Beef-Pampe irgendwie halbverdaut aussieht. Auf jeden Fall animiert mich diese abschreckende Optik nicht grad dazu, das Zeug zu probieren. Aber, wems schmeckt...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Für ein paar Fischstäbchen würde ich Dir eine aus meinem reichhaltigen Fundus überlassen.
Hey Käpt´n, ich würd dir sogar meine fulminante Sauce dazu reichen.
@ Idgie, wenn du mal alt und grau bist und keine Zähne mehr hast, kommst du vielleicht doch noch auf den Geschmack
ZitatOriginal von Gemini
@ Idgie, wenn du mal alt und grau bist und keine Zähne mehr hast, kommst du vielleicht doch noch auf den Geschmack
Nur, wenn ich zu den aufgezählten Leiden auch noch blind werde.
ZitatOriginal von Idgie
Hey Käpt´n, ich würd dir sogar meine fulminante Sauce dazu reichen.
Das wäre ja auch mal ein klasse Forums-Nick...
Sogar gleich mit passendem Avatar!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
@Idgie...ich wasche meine Hände in völliger Unschuld...
@ Doc
He Doc, 20 Fischstäbchen gegen einen ordentlichen Labskaus. Lecker!!!!
Erinnert mich an meine Zeit an der Waterkant Anfang der 70er.
@ Doc:
Wär nicht schlecht, der Käpt´n Iglo.
Bei Käpt´n fällt mir aber auch immer noch der aus dem Club der toten Dichter ein.
ZitatOriginal von Idgie
Bei Käpt´n fällt mir aber auch immer noch der aus dem Club der toten Dichter ein.
Die Szene, bei der ich jedes Mal schlucken muss!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Demosthenes
He Doc, 20 Fischstäbchen gegen einen ordentlichen Labskaus. Lecker!!!!
Erinnert mich an meine Zeit an der Waterkant Anfang der 70er.
Demosthenes , was trieb Dich weg von der Waterkant, wenn ich fragen darf?