Die Leber wächst mit ihren Aufgaben - Eckart von Hirschhausen

• Ich habe das Buch gerade ausgelesen und wusste, als ich damit anfing, nicht wirklich, um was es ging. Ich wollte es nur lesen, weil es scheinbar jeder schon gelesen hat . ;-)
    Ich kenne Hirschhausen allerdings nicht, darum kann ich keinen Vergleich anstellen, wie er "live" so ist.

Ich habe Tränen gelacht! Ich gehöre auch definitiv zu den Leuten, die dann ganz laut lachen anfangen müssen, was immer recht peinlich war, wenn ich im Zug unterwegs war und nicht mehr aufhören konnte zu lachen. :grin
    Der Wortwitz war genial und vor allem hat er auf mich sehr locker-flockig gewirkt und nicht erzwungen.
    Einige Kapitel haben mir zwar weniger gefallen, die habe ich dann halt einfach ausgelassen oder einfach überflogen.

• Ich lese das Buch gerade und bekomme einen Lachanfall nach dem anderen... :lache Mein Sohn fragt mich zwischendurch, ob es mir wirklich gut geht.. :grin
    Einiges von dem was er da beschreibt , habe ich selbst schon erlebt, z.B. das mit dem Wasserhahn auf öffentlichen Toiletten oder mit dem Glückstee.. :grin

Ich empfehle das gerne weiter und von mir gibt es 10 Punkte. :wave

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

LG aus Hamm
    Bianka