Was ist mit Dan Brown?

  • Zitat

    Original von Hana-mausi
    waaaaa bitte lass es nicht der 14.Okt. sein.
    Kanns denn nicht der 5te bleiben? *mein Burzeltag* *schnüff*


    Naja, aber immerhin kommt er dann ^^


    Der 5. ist auch mein Burzeltag. :grin


    Aber mir ist der Erscheinungstermin etwas egal, bei dem Preis :rolleyes lass ich es mir zu Weihnachten wünschen.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    In der Schweiz ist das Buch bei Ex Libris für Schweizer Franken 27.95 zu haben! :sprung Dies entspricht rund EURO 18.50!


    Da ich heute Abend eh in die Migros einkaufen gehe werde ich das Buch vorbestellen und mir diesen Preis schriftlich bestätigen lassen.


    Grüsse aus der ausnahmsweise mal günstigen Schweiz! :wave


    Was kostet eine Überweisung auf ein Schweizer Konto und eine Büchersendung von der Schweiz nach Deutschland, weniger als 8,50 Euro? :grin


    großes EDIT: Die englische Version kostet den Preis... :rolleyes

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Das ist echt doof, das der so teuer ist. Aber es lässt sich wohl nicht ändern. Selbst die amerikanische Ausgabe ist ganz schön teuer, was in der Regel eigentlich nicht so ist. Bei Walmart(super beispiel) gab es Hardcovers eigentlich immer für rund 13$. Da scheinen sie wohl ordentlich Profit machen zu wollen.
    Wie doof.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    In der Schweiz ist das Buch bei Ex Libris für Schweizer Franken 27.95 zu haben! :sprung Dies entspricht rund EURO 18.50!


    Für den Preis kauf ich es natürlich hier. :grin Bei Ex Libris steht allerdings das es erst am 30.10.09 erscheint...

  • Zitat

    Original von nofret78
    Für den Preis kauf ich es natürlich hier. :grin Bei Ex Libris steht allerdings das es erst am 30.10.09 erscheint...


    Das ist doch nicht schlecht die paar Tage verzögerung. Bis dahin werden die ersten Meinungen zu diesem Buch zu lesen sein und möglichweise sparst Du noch mehr Geld wenn Du dir das Buch gar nicht kaufen musst weil die Rezis schlecht sind. Abwarten und Tee trinken. :wave

  • Stimmt auch wieder sapperlot :-)
    Wobei haben will ich ihn wohl so oder so...bisher fand ich alle Bücher von Dan Brown gut ( mal mehr mal weniger :grin).

  • Zitat

    Original von Wittelsbach
    Das ist echt doof, das der so teuer ist. Aber es lässt sich wohl nicht ändern. Selbst die amerikanische Ausgabe ist ganz schön teuer, was in der Regel eigentlich nicht so ist. Bei Walmart(super beispiel) gab es Hardcovers eigentlich immer für rund 13$. Da scheinen sie wohl ordentlich Profit machen zu wollen.
    Wie doof.


    Wenn die Leserschaft den Verlagen geschlossen den ausgestreckten Mittelfinger zeigen würde, bin ich mir sicher, dass sich das Thema auch wieder sehr schnell erledigt hätte.

  • Das Verlorene Symbol ist ganz neu und ich habe es mir auch gleich gekauft, nun muss ich es nur noch lesen, aber ich bin jetzt schon gespannt, denn seine Bücher sind immer der Hammer find ich.

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

  • Ich möchte das Buch auch sehr gerne lesen, aber 26 Euro sind mir für ein Buch echt zuviel. Ganz ähnlich ist es ja mit dem neuen buch von Frank schätzing - limit, auch dieses kostet 26 euro. Beide Bücher sind auf meiner Amazonwunschliste gelistet, vielleicht findet sich in meinem Freundeskreis ja jemand mit Erbarmen und kauft und schenkt es mir :D
    Ich selbst werde für diesen Preis nicht kaufen.