Bei Amazon steht es sogar für 26,00€ drin, aber da ja noch gar nichts entschieden ist, heißt es einfach abwarten...
Was ist mit Dan Brown?
-
-
Ich habs auch im Clubkatalog gesehen. Der Preis, naja...aber es wird mich nicht vom Kauf abhalten. Schließlich warte ich da schon eeeeewig drauf
-
26,- Euro ist richtig. Der Preis ist klar, Titel, Seitenanzahl etc. stehen immer noch nicht fest.
-
ES GIBT ENNNNDLLIIIIICH DAS AMERIKANISCHE COVER ZU BEGUTACHTEN!!!
Ich finde es so LALA, nichts besonderes, aber auch nicht hässlich
-
Also das ist ja nicht sehr schön anzusehen. Mir gefällt das Cover nicht.
Naja hauptsache der Inhalt bringts -
dann bin ich ja gespannt,wie das dt.Cover aussieht .
-
Zitat
Original von Sylvi
dann bin ich ja gespannt,wie das dt.Cover aussieht .schwarz / rot?
-
In Schottland konnte man den vorbestellen, für grade mal 8 Pfund....ich find den nur im Net nicht für das Geld
-
Zitat
Original von Lilli
schwarz / rot?
Bestimmt wie die anderen beiden Cover auch...
Vielleicht ist ja dies mal ein Schlüssel auf dem Cover???Man weiß es nicht
-
also es scheint ja, das das Neue Buch von ihm auch wieder ein dickes Buch sein wird, daher auch der Preis. Aber bei HC ists ja eig. nix neues XD
Vielleicht werd ich mir dann auch des Buch holen,. -
Hm, endlich wieder ein neues Buch von Dan Brown. Mussten ja sehr lange darauf warten.
Ich werde es mir kaufen. Oder ich setzte es auf meine Wunschliste zu Weihnachten.
-
Cover und Erscheinungstermin für die deutsche Ausgabe stehen jetzt fest!
Termin: Mittwoch, 14. Oktober 2009
Preis: 26 Euro
ca. 760 Seiten wird das Buch dick sein.Hier einen Auszug aus dem Newsletter vom Verlag:
Über den Inhalt schweigt sich der Autor weiter aus. Indizien weisen darauf hin, dass der Ort der Handlung das Capitol in Washington sein könnte und die Freimaurer im Mittelpunkt stehen. Rätselhaft auch die Bedeutung der Ziffer 33, die sowohl auf dem amerikanischen Originalcover als auch auf dem Cover der deutschen Übersetzung eingedruckt auf einem Siegel auftaucht.
Erscheinungstermin der amerikanischen Ausgabe ist der 15. September 2009. Erst zu diesem Zeitpunkt erhalten die insgesamt 46 lizenznehmenden Länder das Original-Manuskript. Um die deutsche Übersetzung termingerecht zum Start der Frankfurter Buchmesse auf den Markt zu bringen, werden im Verlagshaus Lübbe zeitgleich sechs Übersetzer die rund 600 Seiten des Original-Manuskriptes übersetzen; parallel wird lektoriert. Die Startauflage von 800.000 Exemplaren wird parallel auf mehrere Druckereien verteilt; in einem logistischen Kraftakt erfolgt dann punktgenau die Auslieferung zum 14. 10.2009.
-
waaaaa bitte lass es nicht der 14.Okt. sein.
Kanns denn nicht der 5te bleiben? *mein Burzeltag* *schnüff*Naja, aber immerhin kommt er dann
-
Zitat
Original von Lilli
schwarz / rot?
ach!
-
Zitat
Original von lazybear
ach!
Hattest recht 100 Punkte von mir -
Dan Brown? Hat ihn die Inquisition immer noch nicht geschnappt?
-
Zitat
Original von Voltaire
Dan Brown? Hat ihn die Inquisition immer noch nicht geschnappt?Och, ich bin gespannt darauf, ob wieder einer von Langdorns Unterstützer der Kopf der ultrageheimen Verschwörergruppe ist.
-
In der Schweiz ist das Buch bei Ex Libris für Schweizer Franken 27.95 zu haben! Dies entspricht rund EURO 18.50!
Da ich heute Abend eh in die Migros einkaufen gehe werde ich das Buch vorbestellen und mir diesen Preis schriftlich bestätigen lassen.
Grüsse aus der ausnahmsweise mal günstigen Schweiz!
-
Das Cover gefällt mir ja schon recht gut aber der Preis nicht
Ich denke, ich werde auf die TB Ausgabe warten.
Es sei denn, es gibt so viele postitive Rezis, das ist einfach nicht so lange warten kann -
Ob dieser ganze Geheimhaltungs-Zinnober um den Inhalt und das Rätselraten um die Zahl 33 wirklich stimmt? Sieht so nach Marketing-Gag aus.